Site Loader

Am Dienstag hatten David und ich endlich mal einen Nachmittag ohne große Pflichtbesuche und sonstigen Stress, so dass wir die Zeit nutzen und nach Ahlbeck zum Strand fuhren. Immerhin darf ein Besuch dort nicht fehlen, wenn man schon mal auf Usedom ist.

Wir schlenderten an der Promenade entlang, wo wir etwas weiter weg einen Drachen wedeln sahen. Er gehörte zum Drachenladen, der sich ganz in der Nähe befand und da wir schonmal da waren und das Wetter einfach perfekt war zum Drachensteigen gingen wir natürlich hinein und fanden auch schnell einen schönen, aber auch bezahlbaren Drachen. Wir machten uns also mit dem Eddy XL auf zum Strand, wo David erstmal alles zusammenbasteln musste. Dies ging allerdings relativ schnell, so dass wir bald die ersten Startversuche starten konnten. Während ich den Drachen hielt lief David los und schließlich ließ ich los und Eddy erhob sich in die Lüfte. Wir hatten es also geschafft! Er hielt sich allerdings nicht allzu lang in der Luft und somit starteten wir einen zweiten Versuch bei dem ich dieses Mal mit der Schnur loslief. Nachdem David mir mehrmals verzweifelt „Mehr Leine! Er braucht mehr Leine!!!“ zurief und ich diesen Rat auch befolgte, schwebte Eddy engelsgleich dem Himmel entgegen und hielt sich dieses Mal auch über eine halbe Stunde. Dann wurde es allerdings doch recht frisch und wir packten Eddy und Kamera wieder ein und gönnten uns noch eine Minipizza und ein Eis.

Kamera? Natürlich hatte ich meine Kamera im Schlepptau und sowohl ich als auch David waren fleißig am Knipsen. Und hier nun exklusiv für euch unsere Bilder. Von und mit Eddy :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Flieg Eddy, flieg!”

  1. Typisch! Ein Drachen in Deutschlandfarben. Was soll man dazu noch sagen?

    Trotzdem tolle Fotos geworden. Auch von diesem Dingsda im Meer wovon ich mir nie den Namen merken kann – du weißt schon was!

    Drachensteigen ist schon was Schönes, da werden alte Erinnerungen wach und diese einfache Sache macht so unglaublich glücklich! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert