Site Loader

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits unseren ersten Halloween-Kürbis des Jahres vorgestellt, der leider aufgrund von Muskelschwund schon in den Biomüll wandern musste. Pünktlich zu Halloween gibt es nun aber unsere anderen, neuen Kürbisse für euch zum Bestaunen :)

Zur kurzen Erklärung: Der „Kanibalen-Kürbis“ stammt von mir, der andere mit der gruseligen Fratze von David :)

In diesem Sinne, Happy Halloween und für die unter euch die Kinder haben, eine lohnenswerte Ausbeute :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.