Site Loader

Und schon ist wieder Weihnachten. Merkwürdig, wie schnell das Jahr verflogen ist, oder? Man hat vieles erlebt und gesehen, viele schöne und viele weniger schöne Dinge. Und nun wird der ganze Stress, den man vielleicht so manches mal in der hektischen Vorweihnachtszeit hatte entlohnt. Es ist Weihnachten und man kann sich auf ein paar ruhige, entspannte Tage freuen.

Auch wenn ich selbst dieses Jahr nicht das Glück habe, diese wundervollen Tage gemeinsam mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, wünsche ich denen die es können – und natürlich allen anderen auch – ein paar wundervolle Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann. David und ich werden es uns jedenfalls gemütlich machen und ein paar schöne Stunden verbringen. Gleich gibt es nach alter Tradition Würstchen mit Kartoffelsalat und dann werden die Geschenke unter unserem wunderschönen Weihnachtsbaum geplündert.

Euch allen da draußen eine wundervolle Zeit :)

 

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert