Site Loader

Der erste #JWEG dieses Jahres kam gestern vorbildlich pünktlich bei uns an. Und die Ehre der KW1 hatten meine Eltern :) EIne richtig tolle Karte, wie ich finde. Sehr einfach, aber auch sehr schön. Was natürlich auch zum größten Teil an dem Text liegt.

Jedes Mal, wenn wir auf Usedom sind, hören wir mindestens einmal den Satz „Ach, eure Hochzeit war so schön!“ von meiner Mutter. Was soll sie auch anderes sagen :D Am Tag der Hochzeit waren meine Eltern aufgeregter als ich, jedenfalls behaupten sie das immer. Und ich meine, es gibt genügend Bilder, die genau das auch beweisen. Ich glaube, mein Vater war insgeheim sogar etwas froh darüber, dass er mich nicht zum Standesamt fahren musste, denn das hatte ja Tina übernommen. Sonst hätte ich immerhin auch eine gute halbe Stunde zu früh am Standesamt gesessen. Denn während Tina und ich in voller Montur noch am Küchentisch saßen und uns die Nägel lackierten, wurde Papa schon hektisch und fuhr über eine Stunde vor der Trauung los zum Standesamt. Man muss dazu sagen, dass man dorthin in gemütlichem Tempo knapp 20 Minuten braucht. Aber immerhin konnten meine Eltern dann vorher ein paar letzte Dinge dort organisieren, wie zum Beispiel die Taschentücher „Für Freudentränen“ auf den Stühlen vereilen. Und sie hatten frische Seeluft und konnten sich beruhigen, das war wahrscheinlich noch wichtiger.

Als ich dann auch ankam und Papa mich zum Traualtar brachte, trat er mir passenderweise gerade in dem Moment aufs Kleid, als Anne – unsere liebe Fotografin – sagte „Super, das sieht ganz toll aus!“ Nun ja, das ist wohl etwas, was ich nie vergessen werde, lieber Vater :D Aber immerhin war es nur das eine Mal. Und wieder zuhause wurde das total professionell von meiner Mutter mit Klebestreifen repariert. Es ist also nochmal alles gut gegangen^^

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Jede Woche ein Gruß #13”

  1. Ja nun, wo sie Recht hat, hat sie Recht, Deine Mutter :D
    Liebe Grüße aus Schwerin! Auch ich denke oft an diesen zauberhaften Tag mit Euch zurück.
    Danke <3

    1. Wie lieb von dir, vielen Dank :) Ich träume mich auch oft zurück, ganz viele Bilder schmücken unsere Wände in der Wohnung, ich freue mich jedes Mal darüber. Und jeder der uns besuchen kommt, findet unsere Galerie genau so schön wie wir. Vielen Dank, dass du unseren Tag mit deiner Kamera „konserviert“ hast <3 Ganz liebe Grüße aus der Nordheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert