Site Loader

Endlich wieder ein neuer Beitrag zum #JWEG! Leider mit etwas Verzug, da diese Karte schon aus der KW 5 stammt. Aber da ich ja auch noch auf ein paar Kärtchen aus dem letzten Jahr warte *räusper*, finde ich das durchaus gerechtfertigt :P

Das Kärtchen kam von einer meiner Tanten und ihrem Mann, die bei der Hochzeit mit eine der ersten Gäste war. Als wir an die Schlosstür gingen (wie unglaublich wichtig das klingt :D) um die Gäste zu empfangen, tat sie so als wäre sie noch gar nicht da. Scheinbar musste noch schnell etwas vom Rest der Familie erledigt werden, während sie aus dem Off schon mal ein paar Fotos von uns knipste. Es war ein wirklich schöner Moment, einer dieser Momente die so klein und unbedeutend erscheinen, aber sich so tief ins Gedächtnis brennen, dass sie dort nie wieder verschwinden. Aus unerklärlichen Gründen bleiben gerade diese kleinen Momente für immer. Was nicht heißt, dass ich die großen Momente an denen sie beteiligt war, vergessen habe oder jemals werde :D

Dass von meiner Mutter und meinen Tanten irgendetwas geplant wurde, war mir von vornherein klar. Immerhin sorgten sie auf jedem Familien-Event für kleine und größere Highlights :D Und natürlich bestätigte sich meine Ahnung – oder Angst? Als erstes gab es einen Auftritt der Sportfreunde Stiller mit dem Lied „Ein Kompliment“ – seither habe ich bei diesem Lied einen mehr oder weniger negativen Beigeschmack :D Ihren großen Auftritt hatte meine Tante allerdings bei einem Heino-Medley. Ja genau. Heino. Ich weiß nicht warum, befürchte aber dass es auf einige schreckliche Details meiner musikalisch nicht ganz so erfolgreich geprägten Kindheit zurückzuführen ist. Wie dem auch sei – ich fand den Auftritt sehr, sehr witzig :D David schien eher etwas schockiert. Ich weiß nicht ob es an dem Auftritt an sich oder an meiner Reaktion daran lag. :D

Wie ihr seht, mit meiner Familie wir es nicht langweilig. Und ich danke nun mal ganz besonders meinen herrlich verrückten Tanten, die jeder Feier das gewisse Etwas einhauchen und sie unvergesslich machen. Ob nun mit den kleinen oder großen Momenten. Ich bin unglaublich froh, so eine verrückte, liebe, einzigartige und wunderbar bekloppte Familie zu haben :)

 

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert