Site Loader

Es ist wieder der 12. eines Monats, daher ist heute auch wieder Zeit für „12 von 12“. Auch diesen Monat reihe ich mich gern wieder bei den anderen Bloggern ein, deren Berichte ihr übrigens bei Draußen nur Kännchen :)

 

12 von 12 07/2016
Wie jeden Dienstag wurde morgens gewogen und der Bauch gemessen. Nicht weil ich kontrollsüchtig bin, sondern weil ich es gerne für später dokumentiere. Bisher ist ein Plus von 33 cm verbucht.

 

12 von 12 07/2016
Diese tollen Geschenke gab es gleich heute morgen von meinem Team als kleines „Abschiedsgeschenk“, da eine Kollegin für den Rest der Woche Urlaub hat und wir uns somit heute das vorerst letzte Mal auf Arbeit sahen. (Ja, das Bild wurde erst zuhause gemacht. Auf Arbeit war ich emotional nicht dazu in der Lage, ich sage nur: Hormone!)

 

12 von 12 07/2016
Der Morgen startete so vielversprechend sonnig, wendete sich aber recht schnell zu schmuddeligem Regenwetter. Immerhin blieb mir so das Gießen am Abend erspart.

 

12_12_07_16_03
Zuhause angekommen warteten schon die hungrigen Katzen auf mich. Bohne saß fast 10 Minuten am Napf und fraß, als hätte sie seit Wochen nichts bekommen.

 

12 von 12 07/2016
Nachdem die Katzen gefüttert waren, zog ich mich um. Raus aus Umstandshose und Bluse, rein in gemütliche Sporthose und das neue Lieblings-T-Shirt von Coldplay

 

12 von 12 07/2016
Nachdem ich in die gemütlichen Feierabend-Klamotten geschlüpft war, kümmerte ich mich um die Wäsche.

 

12 von 12 07/2016
Nach der kleinen Hausarbeit gönnte ich mir eine kleine Pause auf dem Sofa

 

12 von 12 07/2016
Ein flaues Gefühl im Magen ließ mich dann viel zu schnell aufstehen. Was in den Situationen zur Zeit hilt: Süßes! Gut zu kombinieren mit meiner in der Schwangerschaft entfachten Leidenschaft für Kakao.

 

12 von 12 07/2016
Auch ein bisschen frische Luft konnte bei Übelkeit nicht schaden, also stattete ich den Tomaten einen Besuch ab.

 

12 von 12 07/2016
Dann ging es wieder aufs Sofa, wo Piri sich nach einiger Zeit zu mir gesellte. Sie liebt es, auf der Plautze zu schlafen.

 

12 von 12 07/2016
Zum Abendbrot gab es Gemüsegulasch – ich freue mich schon jetzt auf morgen Mittag, dann gibt es die Reste davon :)

 

12 von 12 07/2016
Nach dem Essen ging es ziemlich schnell ins Bett, wo ich nun ein bisschen am Blog vorarbeite und nebenbei „Elliot das Schmunzelmonster“ gucke.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert