Site Loader

Gestern war schon der dritte Advent, das heißt dass in nichtmal zwei Wochen schon Weihnachten ist! Und auch dieses Wochenende war irgendwie voll von Weihnachten, was wir gemacht haben sehr ihr nun hier :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Samstagmorgen und ich habe verschlafen! Daher gibts das schnelle Frühstück mehr zwischen umziehen und Sachen zusammensuchen noch im Schlafzimmer.

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Frühstück geht es direkt zu den Pferden. Während David den Hafer zum Stall trägt warten das Minikröhnchen und ich im Auto.

 

Wochenende in Bildern
David fährt mit dem Baby einkaufen und ich werde von den Pferden schon erwartet.

 

Wochenende in Bildern
Als ich mich nach Füttern und Misten wieder auf den Rückweg mache genießen die Pferde noch ihr Frühstück.

 

Wochenende in Bildern
Zum Mittag gibt es Pizza.

 

Wochenende in Bildern
Dann machen wir die Adventskalender auf. Für mich gibt es Schokolade und für David Balsamico-Essig und ein Gewürzpäckchen.

 

Wochenende in Bildern
Dann geht es endlich an die Nähmaschine!

 

Wochenende in Bildern
Nebenbei dreht sich im Brotbackautomaten der Teig für den ersten Stollenversuch.

 

Wochenende in Bildern
Später forme ich daraus kleine Kugeln zum Stollenkonfekt.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Den Sonntag starten wir ganz bequem und fahren gegen Mittag zum Weihnachtsmarkt.

 

Wochenende in Bildern
Hier wird natürlich auch die neue Wickeltasche ausgeführt, die am Samstag endlich fertig wurde.

 

Wochenende in Bildern
Diese Krippe komplett aus Holz gefertigt fand ich total schön!

 

Wochenende in Bildern
An einem Stand gibt es kleine Geschenke mit Sprüchen drauf, dieser hier hat es mir besonders angetan :D

 

Wochenende in Bildern
Zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört auch immer ein Crêpe, für mich gibt es Banane mit Nutella und David wagt sich an Marzipan mit Zimt und Zucker.

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags zünden wir unsere dritte Kerze auf dem Adventsgesteck an und machen es uns gemütlich.

 

Wochenende in Bildern
Während David das Minikröhnchen bespaßt…

 

Wochenende in Bildern
… kümmere ich mich um den Blog.

Den Rest des Abends verbrachten wir erst damit das Minikröhnchen ins Bett zu bringen, was nach zwei Stunden auch klappte. Und dann machten wir es uns auf dem Sofa bequem und sahen uns „Das Wunder von Manhattan“ an.

Wie war euer Wochenende? Weitere Berichte darüber findet ihr wie immer bei Susanne von „Geborgen wachsen“ :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert