Site Loader

Und schon geht es weiter mit dem Gruß aus KW 42 :) Dieser kam von meiner lieben Tante aus der Nähe von Dresden. Ein ganz lieber Text, der mich sofort 3 Monate zurückversetzt hat. Am Tag der Hochzeit wuselten natürlich ein paar Leute bei uns auf dem Hof umher. Einige schielten ab und an neugierig in die Küche, unter anderem auch meine Tante. Und sie war die erste, die mich komplett in Kleid mit Frisur und MakeUp gesehen hat, abgesehen natürlich von Tina und meiner Cousine, die eh die ganze Zeit dabei waren. Als sie mich sah, schossen ihr und somit auch automatisch mir sofort die Tränen in die Augen.

Es war ein so wundervoller Moment, ein so wunderschöner Tag. Jedes Mal, wenn ich daran zurückdenke kommt dieser Wunsch nach „Nochmal“ Genau so!“ Nein, perfekter hätte der Tag nicht sein können. Und jede Karte, die bei uns einfliegt erinnert mich an diesen Tag. Vielen, vielen Dank, liebe Cousine, dass du uns dieses tolle Geschenk gemacht hast :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Jede Woche ein Gruß #7”

  1. Du sahst aber auch wunderschön aus in deinem Kleid. Wie Cinderella. Wer da unberührt bleibt… War eine super Idee mit den Karten. Viel Glück euch Doppel-Kröhnchen. :-*

    1. Oh, danke :) Wie lieb von dir :* Die Idee mit den Karten war echt richtig toll, ich freue mich jedes Mal darüber :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert