Site Loader

Diese Woche gibt es gleich zwei JWeG’s für euch, da das Kärtchen für die KW 34 am gleichen Tag bei uns landete, wie die aus der KW 36. Sei es nun, weil die Post oder der Absender es verdaddelt hat. Und selbst wenn der Absender es war, sei es ihm verziehen.

Denn das Kärtchen aus KW 34 kam vom lieben Markus, der auch schon auf meinem Jungesellinnenabschied dabei war. Und der befindet sich seit Sonntag – bzw. streng genommen seit Montag – in Australien. Ich könnte also durchaus verstehen, wenn er in der aufregenden Zeit davor unsere Karte vergessen hat. Eigentlich hatte ich die Karte für dieses Jahr eh schon abgeschrieben, dann hätte es eben in der nächsten KW 34 noch einen Nachzügler gegeben :) Markus konnte sich mal wieder nicht wirklich kurz fassen bei seinem Text, auch in unserem Gästebuch belegte er direkt zwei Seiten :D Aber dafür sind seine Zeilen immer wundervoll und sehr rührend und persönlich. Auch die Karte, die er ausgesucht hat für uns von der Leine, ist wirklich toll. Auch wenn das gemeinsame Essen einmal täglich noch nicht funktioniert, werde ich mir sicher das eine oder andere Sätzchen manchmal in Erinnerung rufen müssen. Ja, meine liebe Cousine hat sich wirklich ein paar echte Schätze aus dem Postkartenwust ausgesucht und ich bin gespannt, was da in den nächsten Wochen noch kommt :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert