Site Loader
Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war voll mit kleinen und großen Errungenschaften fürs Minikröhnchen und wir waren dennoch viel unterwegs. Kurzum, es war ein volles, aber sehr schönes Wochenende :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Während wir morgens frühstücken, entdeckt Bohne Piri vor der Tür und muss sich erst einmal furchtbar aufregen. Das schlechte Wetter scheint auch an der Katzenlaune nicht vorbei zu gehen.

 

Wochenende in Bildern
Trotz des schlechten Wetters setze ich eine Waschmaschine an und hoffe, dass ich alles draußen trocknen kann – hat natürlich nicht funktioniert.

 

Wochenende in Bildern
Damit die Katzen sich schonmal an den Anblick gewöhnen wird probeweise der Stubenwagen ins Wohnzimmer gestellt. Piri und Bohne interessiert das zum Glück absolut nicht, hoffentlich bleibt es so.

 

Wochenende in Bildern
Zum Mittag gibt es mal wieder Wassermelone…

 

Wochenende in Bildern
… und als Dessert eine Portion Joghurt.

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Mittag werden die am Freitag vorbereiteten Bilder fürs Babyzimmer fertig gemacht. Dafür, dass ich malerisch eigentlich eine Niete bin, gar nicht so schlecht finde ich :D

 

Wochenende in Bildern
Anschließend fahren wir los Verwandte besuchen und dort ein paar Sachen fürs Minikröhnchen abholen.

 

Wochenende in Bildern
Als wir spät abends wieder nach Hause gekommen, erwarten uns zwei hungrige und nasse Katzen.

Sonntag

Wochenende in Bildern
Der Sonntag startet mit einem kleinen Frühstück und natürlich Kakao.

 

Wochenende in Bildern
Am Samstag kam ein Paket von meinen Eltern an, welches ich am Sonntag erstmal genauer ansah. Dort drin waren ganz viele tolle Sachen fürs Baby :)

 

Wochenende in Bildern
Auch die Ausbeute bei der Verwandtschaft am Samstag war erfolgreich! Es gab einen Bärchen-Overall, zwei Schlafsäcke…

 

Wochenende in Bildern
… ein Laufgitter, bei dessen Aufbau David fast verzweifelte…

 

Wochenende in Bildern
… es dann aber doch schaffte…

 

Wochenende in Bildern
und eine Babywippe :)

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags fuhren wir noch auf einen kleinen Mittelaltermarkt.

 

Wochenende in Bildern
Hier sahen wir gespannt einigen Handwerkern zu, die ihre Waren teilweise auch wirklich noch altertümlich herstellten.

 

Wochenende in Bildern
Zum Abendbrot machte ich uns ein paar Crêpes.

 

Wochenende in Bildern
Und passend zu dem Herbst-Feeling am Wochenende strickte ich abends noch etwas an Davids Schal weiter.

Und wie war euer Wochenende? Wenn ihr wollt, schaut doch auch mal bei Geborgen wachsen vorbei. Hier gibt es eine Liste anderer Blogger, die über ihr Wochenende berichten :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Wochenende in Bildern | 13./14.08.2016”

  1. Liebe Sarah,

    die Vorfreude auf das Mini-Kröhnchen ist Dir anzumerken :-) Ein schöner Wochenendbericht ist das geworden! Und ich finde Deine Bilder ganz zauberhaft und würde mal behauptet, Du bist absolut keine Niete im künstlerischen Bereich :-)
    Leider werden mir Deine anderen Fotos nicht angezeigt (?), die nassen, hungrigen Katzen und die schönen Sachen für Euer Baby hätte ich gern gesehen. Hoffe, beim nächsten mal klappt´s wieder.

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
    LG Lotti

    1. Hallo liebe Lotti,
      ja, jetzt wo die Tage so langsam gezählt sind ist es so schön Sachen für ihn zu machen oder zu holen. Das macht das ganze noch realer und verkürzt das Warten ungemein :)
      Danke für das Kompliment, ich muss allerdings gestehen, dass ich mich an Vorlagen gehalten habe :D
      Das mit den Fotos ist schade, ich habe sie nochmal angepasst. Bei mir wurden sie überall angezeigt :(

      Liebe Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert