Site Loader
Wochenende in Bildern

Nach einer Pause bin ich nun auch wieder dabei, euch mein Wochenende in Bildern zu zeigen :) Das erste mit dem Minikröhnchen! Wenn ihr wissen wollt, wie unser Wochenende mit ihm und meinen Eltern zu Besuch aussah, lade ich euch gern zum Bilder gucken ein :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Der Tag starete natürlich nicht mit einem schlafenden, sondern einem hungrigen Baby. Hier also das Bild vom friedlich schlummernden, satten Minikröhnchen danach.

 

Wochenende in Bildern
Das Baby schläft – Zeit für mich schnell etwas zu essen.

 

Wochenende in Bildern
Anschließend wird das Bett neu bezogen, denn meine Eltern kommen zu Besuch.

 

Wochenende in Bildern
Die Postfrau klingelt und bringt uns ein Päckchen von Verwandten, über das ich mich riesig freue!

 

Wochenende in Bildern
Während wir auf meine Eltern warten lümmeln wir auf dem Sofa und gucken die Küchenschlacht.

 

Wochenende in Bildern
Da sie allerdings im Stau stehen und noch nicht absehbar ist, wann sie da sind warten wir nicht länger mit dem Essen.

 

Wochenende in Bildern
Nachdem meine Eltern kurz durchschnaufen konnten und das Minikröhnchen satt ist, geht es auf den Herbstmarkt bei uns im Ort.

 

Wochenende in Bildern
Hier lassen wir es uns gut gehen und es gibt unter anderem diesen leckeren Schaumkuss.

 

Wochenende in Bildern
Abends gucken wir dann gemeinsam das Spiel von Deutschland, ehe wir alle ins Bett fallen.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Als meine Eltern nach dem Frühstück aufbrechen fährt auch David zum Fußball. Das Minikröhnchen braucht ganz viel Nähe, so dass ich quasi ans Sofa gefesselt bin.

 

Wochenende in Bildern
Ein paar Orte weiter ist verkaufsoffener Sonntag und wir haben ein paar Gutscheine für BabyOne, die dort eingelöst werden.

 

Wochenende in Bildern
Eigentlich wartet ein Berg Abwasch auf mich, aber wieder braucht das Minikröhnchen ganz viel Nähe und wir kuscheln lieber ein bisschen.

 

Wochenende in Bildern
Später stelle ich mich doch noch dem Abwasch, ein Geschirrspüler wäre hier Gold wert.

 

Wochenende in Bildern
Den Abend verbringen wir weiter kuschelnd auf dem Sofa.

So sah es aus, unser erstes Wochenende in Bildern mit dem Minikröhnchen :) Ich bin ganz überrascht, dass ich es bereits heute schaffe den Beitrag online zu stellen :D Wenn das Minikröhnchen weiterhin so kooperativ ist, wird es in den nächsten Wochen hier wieder regelmäßiger die Wochenenden zu sehen geben :)

Ihr wollt wissen, wie andere Blogger ihr Wochenende verbracht haben? Dann schaut doch mal bei Susanne von Geborgen wachsen vorbei :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

3 Replies to “Wochenende in Bildern | 08./09.10.2016”

  1. So süß, euer Minikröhnchen! Und echt blöd, dass ihr keinen Geschirrspüler hat – ohne den wäre ich absolut aufgeschmissen und ein Alltag quasi unmöglich! :D

    1. Danke, liebe Juli :)
      Das mit dem Geschirrspüler… Ja, das ist echt ein Problem :D Darauf wird bei der nächsten Wohnung unbedingt höchste Priorität gelegt :D

  2. Es war wirklich ein schönes Wochenende bei euch und wir sind total glücklich, endlich unseren wundervollen kleinen Enkelsohn kennengelernt zu haben und euch mal wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert