Site Loader

Die liebe Katja von Home is where the boys are hat mich für den Versatile Award nominiert :) Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich verrate euch nun also 7 Fakten über mich und nominiere 15 weitere Blogger, über die ich ebenfalls gern mehr erfahren würde.

Hier also meine 7 Fakten für euch

  • Als Kind wollte ich mit meinem Cousin ein Legoland auf der Insel Usedom aufbauen.
  • Als ich 17 war gab sich meine Tante aus Dresden als meine Mutter aus, damit ich mir ein Tattoo stechen lassen darf. Meine Eltern wussten natürlich davon.
  • Seit Jahren liegen Info-Unterlagen zu Fernstudienkursen in meinem Schrank, denn ich würde zu gern einen Kurs zur „Kinder- und Jugendbuchautorin“ belegen.
  • Ich singe gern. Aber nur allein und im Auto, da besonders laut. Das hat seine Gründe :D
  • Als Kind wollte ich nie Kinder haben, fand Barbies befremdlich. Dieser Schalter klickte tatsächlich erst um, als ich mit David zusammen war.
  • In der Schule habe ich statt Französisch Polnisch gelernt, manchmal wünsche ich, ich könnte es wieder öfter anwenden.
  • Einige Marotten der Schwangerschaft habe ich noch nicht abgelegt. Wie das Beckenwiegen beim Zähneputzen oder das Handauflegen auf den Bauch.

Nun also die Nominierung einiger meiner Lieblingsblogs. Viele kamen in der Schwangerschaft dazu, andere erst kürzlich. Und damit nicht viele Dopplungen zu Katjas Nominierungen da sind, gibt es auch viele neue Blogs für euch :)

Das wären sie also, meine Nominierungen :) Ich würde mich freuen, wenn ihr auch 7 Fakten über euch verraten würdet :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert