Site Loader

Der eine oder andere wird sich sicherlich fragen: Wer oder was zur Hölle ist Pibomoly? Ja, ich gestehe der Name klingt etwas komisch. Aber es steckt tatsächlich etwas dahinter, nämlich die Namen von unseren Mitbewohnern. Dies sind PIri, BOhne, MOnty und LYa. Das ist des Rätsels Lösung, nicht mehr und nicht weniger.

Nun viel Spaß beim Erkunden von unserem – noch nicht allzu gefüllten – Blog. Aber er wird nicht lange so leer bleiben, verprochen.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Warum Pibomoly?”

  1. Liebe Sarah,

    Gratulation zum neuen Blog. Das Header-Bild finde ich super. Selbst gemalt? Ich seh schon: zusammen mit euren 4 Vierbeinern seid ihr eine lustige Familie

    Ich bin gespannt auf viele spannende Geschichten von euch. ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Sachsenländle

    Moni

  2. Hallo ihr lieben, toll habt ihr euren block gestaltet. So haben auch wir Sofie zeigen können wie eure Mitbewohner aussehen und heißen. Liebe grüße von uns dreien aus dem Weserbergland. Macht weiter so und viel Spaß mit eurem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.