Site Loader

Das alte Jahr ist um und auf diesem Wege möchte ich euch natürlich erstmal ein frohes neues Jahr wünschen :) Einen der ersten Vorsätze für dieses Jahr habe ich heute nach langem Hin&Her schon umgesetzt. Denn wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat sich hier etwas geändert.

Schon im Dezember haben wir ja die Hopser leider schon vom Blog verabschieden müssen, daher fehlt nun auch in der Navigation der Menüpunkt zu den Hopsern. Dafür werden dort sicher bald ein paar neue Rubriken entstehen, da ich neben der Kategorie „Kreatives“ demnächst eine Kategorie „Genähtes“ eröffnen möchte :) Sobald zuhause die Nähmaschine repariert wurde bzw. bei Misserfolg ein neues Maschinchen gekauft, werde ich sicher kaum zu halten sein. Denn in meinem Kopf sind schon viiiiele Ideen, die ich unbedingt umsetzen möchte – nicht zuletzt auch der neue Bezug für unser Sofa. Aber auch kleine Dinge, wie zum Beispiel Stofftierchen, Mobiles, Taschen & Pullover bringen meinen Kopf fast zum platzen :D

Natürlich werden auch unsere beiden Kätzchen ab und an noch im Fokus hier stehen, immerhin werden die beiden im Januar kastriert. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von euch noch an die Bilder von unserer Merle im letzten Jahr, als sie mit ihrem kleinen Body durch die Wohnung torkelte. Auch Bohne & Piri wird das wohl nicht erspart bleiben und so sorgt diese Zeit sicher für ein paar lustige Bilder und Videos^^

Auch der Bereich „Kreatives“ wird – hoffentlich – fleißig mit neuen Beiträgen gefüttert. Immerhin hat nun auch David mit seiner neuen Kamera seine Fotoleidenschaft entdeckt und vielleicht wird ja auch er demnächst wieder etwas aktiver hier :P

Wie gesagt, ich hoffe wir können uns im neuen Jahr etwas öfter dazu durchringen zu bloggen. Ich werde es mir zumindest als guten Vorsatz nehmen^^ Bestimmt schaffe ich es die Tage noch ein paar Beitragsleichen aus dem alten Jahr zu veröffentlichen. So steht zum Beispiel noch der Besuch der Mönchies aus. Und natüüürlich werde ich auch noch fleißig über meine Weihnachtsgeschenke schreiben, für die ich mich gar nicht genug bedanken kann :)

Aber wie gesagt, mehr dazu später :P

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Neues Jahr, „neuer“ Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert