Site Loader

Gestern Morgen als ich aufstand, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Über Nacht war der Winter angekommen, und das nicht nur ein bisschen, sondern so richtig!

Am Freitag wartete ich den ganzen Tag auf Schneeflocken, immerhin waren diese auch gemeldet. Aber es kam nichts und so sank meine Hoffnung auf Schnee am Wochenende auf 0. Und dann war er da. Alles war von einer wundervollen, weißen Schneedecke bedeckt. Natürlich wurde direkt das neue Vogelhäuschen mit Futter bestückt und es dauerte nicht lang, da hatten wir bereits regen Besuch von Kohlmeisen.

Und ja, ich habe es mir auch nicht nehmen lassen mit David einen Schneemann zu bauen :) Wer weiß, wann man das nächste Mal die Gelegenheit dazu hat?

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert