Site Loader

Endlich ist er wieder da, der Herbst! Die Jahreszeit, in der es langsam wieder kühler und kuscheliger wird, wo man aneinander rückt und gemeinsam unter der Decke auf dem Sofa sitzend Kakao schlürft. Ich liiiiebe den Herbst! Darum zog es mich an meinem freien Tag heute auch in den Wald, wo ich wie vor zwei Jahren ein paar Herbstimpressionen für euch einfangen wollte.

Es war ein wundervoller Herbstmorgen, so idyllisch. In der Ferne hörte ich sogar noch ein paar Hirsche röhren. Was bin ich froh, diese Idylle direkt vor der Haustür zu haben :) Ich erkundete ein paar mir noch unbekannte Wege und fand überall kleine Kostbarkeiten, die unbedingt fotografiert werden wollten. Bei mir ist jetzt jedenfalls so richtig das Herbstfeeling angekommen, es dauert sicher nicht mehr lang, bis ich vor Weihnachtsvorfreude komplett auflippe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, herbstlichen Abend :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.