Site Loader

Ja, ich lebe noch. Nein, ich habe den Blog nicht vergessen. Aber ernsthaft, ich habe in letzter Zeit nie die Teit gefunden etwas für euch zu schreiben. Ich muss gestehen, dass wenn ich mal Zeit hatte, ich diese auch gern für mich genutzt habe. Heute war auch wieder so ein 180%-Tag. Arbeiten, Arzt, Stalldienst, joggen und jetzt umfallt.

Daher fahre ich zur Zeit eher auf der Schiene Slow Blogging. Ich gelobe Besserung, immerhin sind inzwischen wieder zwei JWeG-Karten angekommen.

Habt einen tollen Abend, ich fletz mich nun aufs Sofa ud genieße den restlichen Abend.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert