Site Loader

Vor ziemlich genau einem Jahr, nämlich am 09.03.2015, fing für mich ein neuer Lebensabschnitt an – ich zog nach Norddeutschland, quasi zurück in die Heimat. Damit kehrte ich der Eifel den Rücken und leider wurde nun auch das Thema Fernbeziehung, welchem ich eigentlich Ende 2012 abgeschworen hatte, wieder zu einem Grundproblem. So schön es auch war etwas neues zu beginnen, in der Nähe von Familie und Freunden, so traurig war es, dass ich David in der Eifel lassen musste und wir uns seither meistens nur an den Wochenenden sahen. An diesem Umstand hat sich leider bisher noch nichts geändert und die Aussichten sind, nun ja, eher weniger berauschend.

Dennoch war das letzte Jahr ein unheimlich aufregendes. Neues Umfeld, neuer Job und natürlich vor allem auch die Hochzeit im Juli. Die letzten Wochen davor waren wundervoll. David war lehrgangsbedingt viel hier und die Woche vor der Hochzeit waren wir bereits im Urlaub. Ja, es war eine wunderbare, wenn auch stressige aber dafür absolut aufregende Zeit. Ganz zu schweigen von der fanastischen Hochzeit, aber davon habe ich hier ja schon oft genug geschwärmt :D

Ja, das letzte Jahr war unheimlich aufwühlend, verändernd und aufregend. Und hätte mir im letzten Jahr jemand gesagt, dass ich quasi ein Jahr später wieder genauso aufgeregt sein würde, dass sich sogar noch mehr verändern würde. Ich hätte es ihm wohl nicht geglaubt. Aber nun gut, wir wurden eines besseren belehrt.

Der eine oder andere hat es vielleicht schon erfahren, nun mach ich es aber mal so richtig 100% und offiziell. Ja, Ende September zieht ein Mini-Kröhnchen ins Haus. Und nein, das ist dieses Mal keine Katze oder ein anderes Tier sondern ein Baby :)

Entschuldigt also, wenn es hier demnächst etwas babylastig wird, ich kann nichts dafür. Das sind die Hormone. Es gibt hier also bald eine kleine Anleitung für eine Mutterpasshülle, diverse Berichte über Beschwerden und Gelüste, vielleicht auch mal mehr oder weniger große Aufreger :D

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert