Site Loader

Und weiter gehts mit den #JWEG’s. Dieses Mal mit einer Prämiere! Nicht nur, dass endlich mal wieder zwei aufeinander folgende Karten eingetrudelt sind, es ist auch die erste Doppelkarte angekommen! Denn zum ersten Mal bekamen wir eine Karte von jemandem, der bereits im vergangenen Jahr eine gesendet hat. Die Ehre gab sich meine Tante mt ihrer Familie aus der Nähe von Dresden, von der Anfang November der JWEG #7 einflog.

Die Karte war allein schon wegen dem Motiv ein absolutes Highlight, was bei mir erstmal lautes Lachen verursachte. Jedes Mal, wenn ich auf dem Sofa sitze und auf unsere inzwischen doch beachtliche Sammlung an Karten schaue (Ja, ich muss unbedingt mal ein Foto machen) schmunzle ich erneut darüber. Durch Null teilen kann ich bisher nicht, was nicht weiter wunderlich ist. Denn so ganz blicke ich hinter dieses Mysterium Mann noch nicht. Auch, wenn ich es mir manchmal natürlich gern einrede. Jedenfalls habe ich mich sehr über die Karte gefreut und irgendwie hat sie mich erst darauf aufmerksam gemacht, dass wir unseren ersten Valentinstag als „Doppel-Kröhnchen“ hinter uns gelassen haben. Ja, das stimmt. Der erste Valentinstag als Ehepaar. Aber irgendwie war hier der Valentinstag nie wirklich wichtig, dass man ihn groß feiern müsste. Warum sollte ich gerade an diesem Tag sagen, dass ich meinen Mann liebe? Tun das die, die es machen, den Rest des Jahres nicht? Mir erklärt sich das Ganze irgendwie nicht so recht. Aber gut, wer es mag und feiert, der soll es natürlich gerne tun. Auch David schleppte eine herzförmige Packung Raffaello an, was mir nicht wirklich passte. Denn eigentlich hatten wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. Aber so ist das ja immer. Wir schenken uns zum Valentinstag nichts, zum Jahrestag nichts, zu Ostern nur eine Kleinigkeit und zu Weihnachten nichts, was teurer ist als XX €. Natürlich gibt es immer, wirklich ausnahmslos immer, einen von uns der sich nicht daran hält. Und wirklich böse war ich um die Raffaello dann ja auch nicht :D

Also, vielen Dank liebes Tantchen, dass du uns daran erinnert hast. Sonst wäre es wohlmöglich untergegangen :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert