Site Loader

Neulich trudelte bei uns eine neue Karte vom JWEG ein, die erste nach einem weiteren Ausfall der Karte aus KW 46 um ehrlich zu sein^^ Hier also eine erneute kleine Fahndung nach einer JWEG-Karte.

Die Karte mit den beiden „lachenden“ Zebras, die ich so schon total toll fand, hatte auch noch einen sehr schönen Text von der lieben Franzi, die zusammen mit der kleinen Tammy auf unserer Hochzeit war. Schon ein paar Wochen vorher, war die Kleine total aufgeregt und freute sich glaube ich fast noch mehr auf den Tag, als alle anderen Gäste zusammen. Sie kamen schon ein paar Tage vorher an, so dass wir mit den beiden – neben dem Vorbereitungsstress – noch ein paar Sachen unternehmen konnten. So sah Tammy zum Beispiel das erste Mal die Ostsee und somit richtige Wellen. Auch die Sandskulpurenausstellung, die dieses Jahr das Thema Märchen hatte, besuchten wir mit den beiden und Eric’s kleiner Familie. Ich empfand die Zeit ohne Vorbereitungen immer als sehr entspannend und bin daher sehr dankbar, dass ich Dank Franzi, Tammy und all die anderen lieben Menschen, die in den aufregenden und stressigen Tagen vor der Hochzeit um uns waren, als kleine Ruhepole hatte.

Genau wie Franzi auf ihrer lieben Karte geschrieben hat hoffe auch ich, dass wir uns bald mal wieder sehen. Immerhin sind wir ihnen noch einen Besuch des Rostocker Zoos schuldig :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert