Site Loader

Und wieder ein neuer #JWEG, dieses Mal einen, den wir nicht per Post bekommen haben sondern persönlich abholen durften. Und wer jetzt davon ausgeht, dass der Gruß ja dann nur aus Hamburg und Umgebung kommen kann, hat sich wohl getäuscht.

Der nächste #JWEG kommt nämlich aus Düsseldorf, von Eric und seiner lieben Freundin Sabrina. Und natürlich der kleinen „Toffi-Fee“ :) Dass Eric bei der Hochzeit der Trauzeuge von David sein würde, stand eigentlich schon fest ehe die Hochzeit überhaupt geplant war. Und ich glaube sogar, bevor David mich kannte. Und da ich Eric quasi schon im Anschluss an Davids und mein erstes Date zum Bockwurstessen an der Tankstelle kennengelernt habe, war das auch überhaupt kein Wunder :D Die beiden sind wie Tina und ich Freunde seit sie denken können, selbstverständlich nimmt dann so eine Person auch diesen wichtigen Platz auf einer Hochzeit ein. Auch, wenn man Trauzeugen eigentlich nicht mehr benötigt, war es uns irgendwie doch wichtig. Sabrina lernten wir erst 2 Wochen vor unserer Hochzeit kennen, da wir wir es vorher mit Umzug und allem drum und dran einfach nicht geschafft hatten. Ich war mächtig nervös, wie sie so drauf war, da ich nichtmals wusste wie alt sie war. Immerhin sollte ich mit ihr und der kleinen Toffi-Fee den Abend allein verbringen, denn David und Eric fuhren nach Hamburg um Davids Jungesellenabschied zu feiern.

Alle Aufregung war aber unbegründet, da Sabrina nicht wesentlich älter war und wir auch sonst gut zurechtkamen. Abends saßen wir schnatternd auf der Terasse und tranken Caipi und andere Cocktails. Als die beiden Männer zurück waren, waren wir schon etwas überrascht. Und auch wenn ich auf der Hochzeit nicht die Zeit hatte mit jedem einzelnem so viel zu reden, war Sabrinas lockere Art immer eine wilkommene Abwechslung zum stocksteifen Verwandten-Klatsch :D Und Dank ihr habe ich die lebenslange Erlaubnis, Sektgläser zu zerstören, wenn das nichts ist :D An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eurer Weihnachtsgeschenk, die Gläser wurden heute abgewaschen und sie sind alle noch heil, inzwischen haben wir 13 Stück :D

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert