Site Loader

Auch dieser Beitrag ist leider schon etwas überfällig, da die Karte schon in der vergangenen Woche hier landete. Nun nehme ich mir aber endlich mal die Zeit, euch von dieser wundervollen Karte zu berichten. Wundervoll nicht nur, weil sie sehr hübsch ist sonern auch und vorallem, weil sie von einem besonders wundervollem Menschen kommt ♥

Das #JWEG aus KW44 kam nämlich von der wunderbaren Tina und ihrem Freund Matti :) Eine sehr hübsche Karte, mit einem sehr schönen Text. Erst als ich ihn las, wurde mir bewusst, dass wir schon über 100 Tage verheiratet sind! Wie schnell die Zeit verging, so lang kam es mir noch gar nicht vor. Aber natürlich hat Tina auch sowas auf dem Schirm :)

Ich weiß nicht, wie ich die Planung, Organisation, Deko und vorallem die Auswahl des perfekten Kleides ohne sie hätte schaffen sollen. Es wäre schier unmöglich gewesen. Während ich zwischen Kündigung, Bewerbung, Umzug und neuem Job hing, nahm sie mir so unwahrscheinlich viel ab. Sie suchte nach einem DJ, schaute nach hübschen Dekoideen und machte noch so viele Dinge nebenbei, von denen ich gar nichts wusste. Ich bin ihr so unendlich dankbar, dass sie mir bei allem so toll geholfen hat und auf jedes Problem eine Lösung wusste. Wer braucht schon teure Weddingplaner, wenn man eine unbezahlbare Mietzi hat? ♥

Auch am Tag der Hochzeit war Tina natürlich die ganze Zeit dabei. Am Polterabend hatte sie bei mir geschlafen, was mir unheimlich viel bedeutet hat, da ich sonst wahrscheinlich wahnsinnig vor Aufregung geworden wäre. Sie war dabei, als Friseur und Kosmetik kamen, half mir mich in das Kleid zu stopfen und war einfach die ganze Zeit für mich da. Mit ihr fuhr ich zum Standesamt, eine Fahrt die ich niemals vergessen werde. Sie war quasi direkt neben mir, als ich „Ja“ sagte. Und sie gab mir so viel Ruhe und Gelassenheit, als ich dort als aufgeregtes Nervenbündel die Freudentränen wegkniepsen musste. Sie unterschrieb als Trauzeugin. Kurz gesagt, ohne sie wäre die Hochzeit nicht das gewesen, was sie nun war. Denn ohne sie hätte es an so vielen Details und Feinheiten mangelt. Und vor allem hätte sie mir gefehlt.

Mietzi, ich bin unglaublich froh, dass ich dich habe. Danke, dass du bist wie du bist ♥

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert