Site Loader

Ich weiß. bis Halloween sind es noch fast 3 Wochen. Aber leider sah einer unserer Kürbisse gestern absolut nicht mehr danach aus, als würde er bis Halloween überleben. Und somit beschloss ich kurzerhand, den ersten Kürbis für Halloween zu schnitzen.

Für euch nun schon mal eine kleine Galerie unseres diesjährigen Kürbis-Ensembles, die restlichen Kürbisse werden natürlich auch noch mit Fratzen versehen. Spätestens zu Halloween wird es dazu also noch ein Update geben. Für mich ist nun jedenfalls offiziell Halloween-Zeit, was mich natürlich in keinster Weise traurig macht. Daher werden am Wochenende sicher auch die Halloweentown-Aufnahmen aus dem letzten Jahr ausgegraben und bei einer Tasse Pfefferminztee und Keksen geguckt :)

 

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert