Site Loader
Weihnachtsdorf

Es ist soweit! Die schönste Zeit des Jahres wird nun offiziell mit der Adventszeit eingeläutet. Natürlich ist auch unsere Wohnung schon reichlich geschmückt und vorbereitet für viele gemütliche Abende vor dem Kamin mit dem passenden Weihnachts-Feeling. Ich für meinen Teil bin voller Begeisterung für die nächsten Tage und Wochen, was sie wohl bringen mögen? Ein bisschen Weihnachtsstimmung möchte ich nun mit euch mit Hilfe dieser kleinen Galerie teilen, die euch einen kleinen Einblick in unsere diesjährige Dekoration gibt.

Euch allen einen schönen ersten Advent :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

One Reply to “Einen schönen ersten Advent!”

  1. Ja, zeigt mir nur das schöne Weihnachtsdorf, welches über Jahre hinweg in der Advents- und Weihnachtszeit UNSER Wohnzimmer schmückte ;)

    Gruß Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert