Site Loader

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem Nichtenkind kommen wir an einem Stein-Frosch mit Krone vorbei.

+ „Ich habe den Froschkönig gefunden!!!“
– „Und was passiert, wenn du ihn küsst?“
+ „Dann wird er zum Smartphone!“

Die Version mit dem Prinzen gefiel ihr dann nicht so gut, sie braucht ja keinen Prinzen. Und Mama, Oma und Tante Sarah auch nicht, die haben ja ihre Prinzen auch schon gefunden. Und Opa? Der konnte damit auch nichts anfangen. Am sinnvollsten erschien es ihr, wenn wir den Prinzen an die Pinguine am Südpol verschenken.

Sarah

Hallo, ich bin Sarah :)
Ich liebe es kreativ zu sein, was sich sowohl in meiner Berufswahl als auch in einem meiner liebsten Hobbies, dem Nähen, widerspiegelt. Wenn ich nicht gerade nähe oder blogge, koche ich gern oder lasse die Seele baumeln, am liebsten auf dem Pferderücken. Mein zuhause teile ich mir mit David und den beiden komischen Katzen Piri und Bohne. Seit Ende September ist nun auch das Minikröhnchen endlich bei uns und bereichert Tag für Tag unser Leben ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.