Site Loader

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem Nichtenkind kommen wir an einem Stein-Frosch mit Krone vorbei.

+ „Ich habe den Froschkönig gefunden!!!“
– „Und was passiert, wenn du ihn küsst?“
+ „Dann wird er zum Smartphone!“

Die Version mit dem Prinzen gefiel ihr dann nicht so gut, sie braucht ja keinen Prinzen. Und Mama, Oma und Tante Sarah auch nicht, die haben ja ihre Prinzen auch schon gefunden. Und Opa? Der konnte damit auch nichts anfangen. Am sinnvollsten erschien es ihr, wenn wir den Prinzen an die Pinguine am Südpol verschenken.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert