Site Loader

Die erste Nacht ist vorbei und nicht nur wir müssen uns dran gewöhnen 2 Katzenbabys in der Wohnung zu haben sonder die Beiden auch an uns.

Nach anfänglicher Neugier und der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz, unter der Couch welcher nicht vorgesehen war, ging es los mit vielen kleinen Nickerchen, Gemauze und Versteckspielchen.

Und nach einer kurzen Nacht und einem langen Morgen war es endlich soweit… Das erste Frühstück für Bohne und Piri in der neuen Umgebung, wobei Bohne eindeutig mehr Hunger hatte…

David

Ich bin David. Ich entspanne gern bei Musik, besonders Schallplatten haben es mir angetan. Ich koche und backe gern mit Sarah und habe die Vielfältigkeit eines Gartens für mich entdeckt.
Mein neues Hobby könnte neben dem Fußball das Smoken werden.

Nächstes persönliches Ziel: bester Daddy auf der Welt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert