Site Loader

Die ersten Tage mit den Kätzchen sind vorüber und somit auch ihre anfängliche Skepsis uns gegenüber. Und obwohl die beiden erst seit ein paar Tagen hier sind, haben wir schon einiges mit ihnen erlebt.

Am Sonntag beispielsweise waren wir mit meinen Eltern, die zu Besuch sind, ein paar Stunden unterwegs. Sorgen um Piri & Bohne machten wir uns hier keine, da die beiden eigentlich recht gut zurecht kamen und ein wenig Ruhe wohl auch mal gern genießen würden. So fuhren wir also los, verbrachten ein parr schöne Stunden in Daun und im Wohnzimmer war deutlich sichtbar, dass die beiden auch ohne uns recht viel Spaß hatten. Der Korb mit den Wäscheklammern war bis aufs letzte entleert. Später empfand Piri ihn jedoch als geeigneten und überaus komfortablen Schlafplatz. Auch der kleine Tisch vom Drucker, auf dessen unterer Ablage mehrere Zeitungen und Papier liegen, schien äußerst interessant zu sein.

Abends sahen wir gemeinsam fern. Ja, auch die Katzen sahen zu. Besonders Piri, die vollkommen aufgeregt vor dem Bildschirm hin und her hüpfte und den Fußball verfolgte, war völlig aus dem Häuschen und begeistert über dieses wahnsinnig tolle Spielzeug.

So erleben wir eigentlich jeden Tag etwas neues, schönes mit den beiden. Haben täglich ein kleines Highlight, sei es nun, dass Piri es bis nach ganz oben auf den Kratzbaum schafft oder dass Bohne von alleine auf die Toilette geht.

Wie ihr seht, es werden noch viele, schöne Geschichten hier auf dem Blog über unsere beiden Räuber erscheinen.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert