Site Loader

Wo leben Krebse? Richtig! Im Wasser! Woher Bohne das weiß? Keine Ahnung, vielleicht haben unsere Räuber sich neulich nacht mal eine Dokumentation darüber angesehen, von uns haben sie diesen Trick jedenfalls nicht gelernt.


Dennoch scheint unser Böhnchen ganz besessen vom Krebs zu sein und fast jede Flucht mit ihm endet beim Wassernapf, in dem er dann behutsam ersoffen wird. Gestern hatte ich endlich mal die Gelegenheit, unsere beiden Kätzchen beim Raufen um den Krebs zu filmen, damit ihr auch mal sehen könnt, was für ein göttliches Schauspiel das ist. Ich denke, dieses Video ist nur der Beweis dafür, dass Katzen – insbesondere natürlich unsere – höchst intelligent sind. Wer weiß, vielleicht feiern die beiden hier ja jeden Tag, wenn wir auf Arbeit sind eine wilde Party, setzen sich aufs Sofa, gucken sich spannende Tierdokus an und knabbern dabei Dreamies®. Wahrscheinlich werden sie bald anfangen, die Schafe auf unserem grünen Flauschn zu platzieren, in der Badewanne einen See erschaffen neben dem sie dann den Elch platzieren und die Maus zu zerlegen. Bei diesen beiden Rabauken würde mich echt nix mehr wundern.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim kleinen Einblick in die wilde Jagd und die Erlösung des Krebses. Lehnt euch zurück, holt euch Popcorn oder Chips und eine Cola und genießt diese 1:10 Minten geballter Action.


Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert