Site Loader

Sei einiger Zeit macht Bohne uns ziemliche Probleme, besonders nachts scheint sie es in den Kopf zu kriegen und sitzt dann eine ganze Weile vor der Haustür und schreit sich jämmerlich die Kehle aus dem Hals. Und es ist egal was wir machen, sie scheint nicht damit aufzuhören.

Warum sie das macht, wissen wir auch nicht so genau. Meistens macht sie das jedenfalls, wenn es draußen stürmt und es durch den Hausflur zieht, unsere Vermutung ist daher, dass sie einfach nur wissen will was draußen los ist. Aber natürlich können wir nachts nicht immer aufstehen wenn sie jault und sie in den Hausflur setzen, auch wenn David das neulich gemacht hat. Aber selbst danach dauert es keine 10 Minuten und sie sitzt wieder vor der Tür. Ignorieren bringt auch nicht wirklich viel oder besser gesagt sind wir einfach nicht resistent genug um Dauerjaulen von Böhnchen länger als fünf Minuten auszuhalten.

Aber nun haben wir eigentlich mehr durch Zufall eine Methode gefunden um Bohne zumindest kurzzeitig von derTür zu locken. Eine Peitsche! Natürlich keine echte Peitsche sondern eine App, die David auf seinem neuen Smartphone vorinstalliert hat. Man schwingt das Handy und es ertönt ein Peitschenknall. So ist diese eigentlich total sinnlose App also doch zu was gut und wir sparen uns nachts das Aufstehen und müssen nur einmal mit der Peitsche schwingen.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Quälgeist Bohne und die Peitsche”

  1. *katsching* … *Bohne kommt mit großen Augen angerannt* :D Herrlich! Was für eine geniale Erfindung. Ob man damit auch Babys vom Schreien abhalten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert