Site Loader

Nanu, der letzte #JWEG war doch #4, was ist denn mit #5 passiert? Ja, was ist passiert mit dem Gruß aus KW 38? Ich weiß es nicht, angekommen ist nichts. Ich spreche hier jetzt also eine kleine Fahndung nach dem Kärtchen aus KW 38 aus :P

Zurück zu der Karte, um die es ja nun hier geht, dem Gruß aus Woche 40. Die kam von Davids Eltern, oder um es anders zu sagen meinen Schwiegereltern :) Der Text war sehr, sehr schön geschrieben und nicht nur 0815. Nein, sie haben sich richtig schön auf das Kartenmotiv und auch uns bezogen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Außerdem landete vor einer Weile auch eine Karte aus Hohenmölsen bei uns, ebenfalls von Bekannten, die nicht auf der Hochzeit waren sondern sich einfach sehr über die Dankeskarte gefreut haben. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich es liebe Post zu bekommen? So richtig Post, von Bekannten, Freunden, Verwandten? Mit netten Texten. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn hin und wieder irgendwelche Nerv-Post im Kasten landet :) In der kommenden Woche müsste ja eigentlich auch wieder ein Kärtchen landen, ich bin schon ganz aufgeregt :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert