Site Loader

Da ist sie nun also, unsere letzte Karte zu „Jede Woche ein Gruß“, die letzte Woche hier einflatterte. Und wer hätte das gedacht, sie kam tatsächlich von meiner Cousine, die diese ganze Aktion initiiert hat. Ich habe ihr insgeheim schon unterstellt, dass sie vergessen hat ihre eigene Karte abzuschicken.

Für mich ist es eine ganz besondere Karte, nicht nur weil sie die letzte ist und somit ein Jahr Überraschungspost abschließt. Meine Cousine ist seit jeher eher eine Art Schwester für mich. Sie wohnte im selben Ort und in der gleichen Straße wie ich, bis sie zur Ausbildung wegzog. Dennoch hatten wir – fast – immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Auch am Tag der Hochzeit war sie quasi von Anfang an mit Tina dabei. Sie war da, als ich mein Kleid anzog, als die Kosmetikerin und der Friseur da waren. Und sie hat zusammen mit Tina, Eric und meiner Familie ein paar ganz tolle Sachen organisiert. So zum Beispiel auch diese Kärtchen, die uns nun ein Jahr lang begleitet haben. Aber auch ein wunderschönes Gästebuch, in das sich jeder eintragen konnte, haben wir von ihr bekommen. So viele Kleinigkeiten, die diesen Tag abgerundet haben und ihn für uns immer wieder Revue passieren lassen können. An jeder Karte von den Gästen, an jedem Eintrag im Gästebuch, hängen Erinnerungen an unseren großen Tag :)

Unsere letzte Karte hat nun auch einen Platz an der Leine gefunden und jedes Mal, wenn ich im Wohnzimmer bin und die Karten sehe, dann werde ich in Erinnerungen an diesen Tag und unsere Gäste schwelgen :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

One Reply to “Jede Woche ein Gruß #29”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert