Site Loader

In den letzten Tagen hatte ich dank der Verordnung „viel liegen, viel schonen“ mal genug Zeit, um mir im Kopf eine Liste zu machen was noch alles fürs Mini-Kröhnchen besorgt werden muss. Dabei fiel mir auf, dass zwar die größten Anschaffungen erledigt sind aber dafür noch eine ganze Menge Kleinkram fehlen. Da ich zur Zeit etwas tüddelig bin *ächäm* habe ich diese Liste nun hier veröffentlicht, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bin und auch alle Interessierten immer mal wieder reinschauen können. Ich persönlich schaue ja gern auf anderen Mitschwangeren-Blogs um die Ecke, was dort schon alles da ist und was noch fehlt.

Ein paar Dinge werde ich noch selbst nähen, so stehen zum Beispiel noch eine Patchworkdecke und diverse Mützchen, Halstücher, Bodys, Hosen, Pullover, Schlafsäcke etc. auf dem Plan. Klamottentechnisch wird es dem Mini-Kröhnchen also an nichts fehlen :D Außerdem stehen ein paar Dinge vielleicht nicht auf der Liste, die ich aber dennoch gern besorgen würde da ich sie einfach total süß finde. So bin ich zum Beispiel in die Elvis-Serie von Sterntaler (bei einem Mädchen wäre es eher Emmi gewesen) total verliebt und werde mir dort sicher auch ein paar Sachen wie z.B. das Schmusetuch oder die Spieluhr besorgen. Es gibt so unheimlich viele tolle Kleinigkeiten für Babies, da muss ich selbst nochmal filtern, was ich (bzw. das Mini-Kröhnchen) brauche und was nicht :D

Ihr könnt nun also auf dieser Seite immer sehen, welche Besorgungen noch zu machen sind und was schon da ist. Außerdem wird die Seite in der Widget-Bar an der rechten Seite verlinkt. Sollte noch jemandem etwas einfallen, was mir durch die Lappen gegangen ist, darf er mich gern darauf hinweisen :)

Wie sieht es bei den Mitschwangeren aus? Habt ihr schon alles oder ist eure Liste noch ähnlich unerledigt wie meine? :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert