Site Loader

Unerwarteterweise traf in der letzten Woche nun doch noch ein neues Kärtchen zum JWEG ein! Wieder von jemandem, von dem bereits im November die Karte Nummer 8 kam. Von meiner wunderbaren Weddingplanerin, Trauzeugin, besten Freundin und gleichzeitig meinem Ruhepol bei blanken Nerven – von der lieben Tina und natürlich auch ihrem Freund :)

Wie immer hatte sie einen tollen Text geschrieben, dass auch sie sich oft und gerne an diesen Tag zurück erinnern. Dass dieses Jahr für uns ja nicht weniger aufregend wird, als das letzte. Und ich bin unwahrscheinlich froh darüber, dass Tina auch an diesem Abschnitt bei mir ist. Wenn bei mir hormonbedingt mal die Sicherung durchbrennt und ich über den Handwerker oder sonstwen fluche, reichen ein paar Worte von ihr und ich bin wieder halbwegs im Hier und Jetzt. Egal wie mies es mir geht, wie kurz ich vorm hysterischen Heulanfall stehe, sie ist da. Und dafür bin ich unendlich dankbar ♥

Danke, Mietzi, dass es dich gibt. Dass ich seit über 20 Jahren auf dich zählen kann, egal wie wirr und seltsam meine Gedankengänge sind. Dass du für mich da bist, egal ob ich gerade vor lauter Glück übersprudel oder ob ich am liebsten alles und jeden um mich herum zerstören möchte. Dass ich mich immer auf deine ehrliche Meinung verlassen kann, auch wenn sie vielleicht im ersten Moment nicht das ist, was ich gerne hören würde.

Und danke an David, dass er dich ja irgendwie mit geheiratet hat. Denn ohne dich, bin ich nicht ich ♥

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert