Site Loader

Das vergangene Wochenende war mit Sicherheit eines: Viel zu heiß! Zumindest wenn man schwanger ist, hätten es gut und gerne 10°C weniger sein können. Dennoch haben wir das Beste draus gemacht und ich habe es trotz Hitze sehr genossen :)

Samstag

 

Wochenende in Bildern | Couchen
Schon morgens war es viel zu heiß, so dass wir den Tag entspannt auf dem Sofa starteten.
Wochenende in Bildern | Heidelbeeren
Am Nachmittag hatte ich dann aber doch den Drang etwas zu tun und wir gingen in den kühleren Wald um Heidelbeeren zu sammeln.
Wochenende in Bildern | Piri
Piri begleitete uns die ganze Zeit und suchte sich einen Baum, von dem aus sie alles genau beobachten konnte.
Wochenende in Bildern | Rehe
Auf dem Rückweg nach Hause, wurden wir argwöhnisch von einem Reh mit seinen zwei Kitzen beobachtet.
Wochenende in Bildern | Füße hoch
Nach dem kleinen Ausflug verlangten meine Füße nach Eispads und Hochlegen.
Wochenende in Bildern | Eierkuchen
Zum Abendbrot machte die weltbesten Eierkuchen, dazu gab es die gesammelten Heidelbeeren vom Nachmittag.
Wochenende in Bildern | Schnittmuster
Während David am Blogbeitrag zum Tomatenzelt schrieb, widmete ich mich einem Schnittmuster für die Minibuxe von Fred von Soho.
Wochenende in Bildern | Spaziergang
Gegen 23 Uhr drehten wir dann noch eine kleine Dorfrunde. David ist dem Pokémon-Wahn verfallen und musste noch ein bisschen sammeln und jagen, um am Sonntag die Dorfjugend aus der Arena zu vertreiben.

Sonntag

 

Wochenende in Bildern | Smoker
Der Sonntag war nicht wesentlich kühler als der Samstag, dennoch verbrachten wir den Vormittag draußen. Immerhin musste David den ersten Smoke-Versuch genau beobachten.
Wochenende in Bildern | Lesen
Ich legte derweil die Füße hoch und las.
Wochenende in Bildern | Sommerflieder
Von meinem Platz aus hatte ich einen herrlichen Blick auf unseren Sommerflieder, wo sich zur Zeit wieder unzählige Schmetterlinge tummeln.
Wochenende in Bildern | Smoken
Nach fast zwei Stunden im Smoker war das Essen fertig. Auch wenn wir nicht wirklich Hunger hatten, schmeckte es fantastisch!
Wochenende in Bildern | Babyklamotten
Nachmittags verzog ich mich dann ins kühle Babyzimmer, wo ich ein paar neue Sachen fürs Minikröhnchen in den Kleiderschrank sortierte.
Wochenende in Bildern | Eis
Später wagten wir dann noch einen Spaziergang zur Eisdiele, wo wir uns einen leckeren Eisbecher gönnten.

Den restlichen Sonntag verbrachten wir auf dem Sofa und gingen zeitig ins Bett, da David ja am Montag in der Nacht wieder Richtung Eifel aufbrechen musste. Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen :)

Merken

Sarah

Hallo, ich bin Sarah :)
Ich liebe es kreativ zu sein, was sich sowohl in meiner Berufswahl als auch in einem meiner liebsten Hobbies, dem Nähen, widerspiegelt. Wenn ich nicht gerade nähe oder blogge, koche ich gern oder lasse die Seele baumeln, am liebsten auf dem Pferderücken. Mein zuhause teile ich mir mit David und den beiden komischen Katzen Piri und Bohne. Seit Ende September ist nun auch das Minikröhnchen endlich bei uns und bereichert Tag für Tag unser Leben ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.