Site Loader

Heute mal ein ganz kleiner, aber dafür umso schönerer Beitrag ❤

Denn am Donnerstag, den 22.09.2016, hat unser Minikröhnchen um 19.33 Uhr pünktlich am ET das Licht der Welt erblickt. Mit 3470 Gramm, 54 cm und 35 cm Kopfumfang ist er ein absolut perfektes Baby und macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt ❤

In den nächsten Tagen wird es hier ein paar Berichte rund ums Baby geben. Verzeiht, ich wandere nun wieder in meine Baby-Blase zurück ❤

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

6 Replies to “Willkommen, Minikröhnchen!”

  1. Ooh Sarah, alles Gute zum Miniprinzen!!! Und sogar eine Punktlandung ;)
    Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit und freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir :)
    Alles Liebe euch dreien
    Lina

    1. Liebe Katja,
      Vielen lieben Dank :) Die Zeit genießen wir in vollen Zügen und können uns einfach nicht an ihm sattsehen :)

      Liebe Grüße
      Sarah

  2. Herzlichen Glückwunsch 💙 Ich bin leider nicht mehr zum lesen hier gekommen. Mein Baby und dein Baby teilen sich nun ein Geburtstag ❤️ Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.

    1. Oh wie toll, das habe ich leider auch noch gar nicht gelesen! Dann auch euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

      Liebe Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert