Site Loader

Nachdem ich in dem vergangenen 3 Monaten ja schon mindestens 3000 Mal davon ausgegangen war, dass das Minikröhnchen einen Zahn bekommt, ist er nun endlich da. Der erste Zahn zwickte mir heute morgen in den Finger! Schon ein paar Tage sah die Stelle seeehr weit aus, aber da man beim Baby schon fast alle Zahnanlagen gut sehen kann und es ja auch ein paar mal falschen Alarm gab, hielt ich erstmal die Füße still. 

Dieses kleine Zähnchen ist nun aber nicht mehr zu leugnen :) Bei jedem Lachen vom Minikröhnchen musste ich einfach immer wieder in seinen Mund schielen, weil ich mich so wahnsinnig drüber freute. Nun kann es also neben Brei auch bald BLW fürs Baby geben! Derweil durchforste ich das Netz nach Rezepten für Baby-Pancakes & Co., falls jemand eine tolle Empfehlung hat – immer her damit :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert