Site Loader

Ich muss zugeben, es ist etwas still geworden auf dem Blog. Aber keine Sorge, es geht uns gut :)  Genauso still wie es hier auf dem Blog war, war es in den letzten Monaten auch in unserem Briefkasten, was die Karten aus „Jede Woche ein Gruß“ anging. Denn seit Februar war hier gar nichts eingeflattert. Bis gestern :)

Denn gestern kam endlich mal wieder eine neue JWEG-Karte an, nachdem ganze 5(!!!) ausgefallen waren. Die dekorieren jetzt hoffentlich irgendwo ein Regal und liegen nicht nur irgendwo in einer Schublade oder gar im Müll rum. Nun gut, die Karte gestern kam von meinen Eltern. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass es die Karte war, die meine Oma ausgesucht hatte. Aber Oma ist eben kein großer Kartenschreiber, daher musste wohl meine Mutter ran :D Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem sehr über das hübsche Kärtchen.

Von meiner Oma und David gibt es übrigens ein total tolles Bild von vor der Trauung, als alle im Regen standen und vor dem Standesamt gewartet haben. Außer Tina und mir, wir saßen im Auto :D Das Bild ist so perfekt, so schön in schwarz-weiß gehalten und meine Oma hält einen Regenschirm, unter dem sie und David stehen. Und beide lachen. Es ist einfach nur wunderschön. Zeigen kann ich euch es leider nicht, da Oma nicht so ein Freund von Fotos ist und das sicherlich nicht gutheißen würde, wenn ich sie im Internet verbreite^^ Umso schöner ist es, dass unsere liebe Fotografin so unauffällig zwischen den Gästen umhergetigert ist, dass nichtmal Oma es bemerkt hat. Allgemein muss ich euch endlich mal ein paar Fotos zeigen, das habe ich bis dato leider total verpennt. Erst wollte ich alle Fotobücher verteilt haben und dann hat sich plötzlich etwas anderes in den Vordergrund gedrängt, was immer mehr Mittelpunkt unseres Lebens wird. Aber demnächst, das verspreche ich euch, gebe ich einen kleinen Einblick in unseren perfekten Tag letzten Juli :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert