Site Loader

Nun trudeln sie langsam ein, die letzten Kärtchen :) Rein theoretisch müssten noch 3 oder sogar 4 von ihnen bei uns landen, aber ich befürchte fast, dass diese Karte nun tatsächlich die letzte war. Immerhin zieren unsere Karten-Leine noch 10 leere Wäscheklammern. Ich bin gespannt, ob und wie viele tatsächlich noch ankommen. Nun aber erstmal zu der akutellen Karte, Nummer 24 der #JWEG’s.

Die Karte kam von Davids Schwester und ihrer Familie und wurde sogar persönlich abgeliefert. Ich weiß, ich könnte auch sagen „… von meiner Schwägerin und ihrer Familie“. Aber ich finde, Schwägerin klingt so furchtbar. Nach einer Person, die man gar nicht mag. Ähnlich wie Stiefmutter. Dabei mag ich sie und natürlich auch den Rest ihrer Familie unheimlich gern. Daher sage ich in Kreisen, die mit ihrem Namen nichts anfangen können lieber „Davids Schwester“. Die Karte war – wie alle anderen die meine Cousine ausgesucht hat – wieder sehr schön. Auch der Text war ganz lieb geschrieben, wir sind tatsächlich schon fast ein Jahr verheiratet. Das wurde mir beim Lesen der Karte erst so richtig bewusst. Wie unglaublich schnell diese Zeit vergangen ist… Neben dem Text waren zwei kleine Herzchen gemalt, klar die konnten nur vom allerliebsten Nichtenkind kommen :) Es gab sogar eine originale Widmung von ihr, die dann aber doch ihre Mama schreiben musste. „Wir haben euch lieb bis in alle Zeiten“ stand dort und ließ mein Herz ein paar große Sätze machen :)

Als die drei bei uns waren, schrieb das Nichtenmädchen sogar einen Brief an ihre Freundin, die sie auf der Hochzeit bzw. auf dem Polterabend kennengelernt hatte. Pflichtbewusst wurde dieser natürlich auch schon bei der Post abgeliefert, ich denke dass sie auch bald eine Antwort bekommen wird :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert