Site Loader

Oh je, dieses Mal bin ich leider wieder echt spät dran mit dem Wochenende in Bildern :( Aber für mich ist heute gefühlt auch erst Montag, da David gestern frei hatte. Was wir am Wochenende so unternommen haben, erfahrt ihr nun wie immer hier. Und wer von Wochenenden nicht genug bekommen kann, der sollte unbedingt bei Susanne von „Geborgen wachsen“ vorbei schauen :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Das Aufstehen fällt mir schwer, denn das Minikröhnchen schlummert noch friedlich und ich kuschel noch ein bisschen mit ihm.

 

Wochenende in Bildern
Dennoch muss ich los, denn die Pferde warten auf ihr Frühstück. Als ich ankomme sind sie allerdings bereits versorgt. Gut, mehr Zeit für Bodenarbeit :)

 

Wochenende in Bildern
Cracky ist nicht allzu begeistert von der morgendlichen Aktion :D Aber da muss er durch, sein Rücken muss wieder auf Vordermann gebracht werden.

 

Wochenende in Bildern
Zum Mittag hat David leckere Eierkuchen gemacht,

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Essen machen wir einen Spaziergang, inklusive Friseurbesuch für mich :)

 

Wochenende in Bildern
Als wir wieder zuhause sind setzen wir das Minikröhnchen in seine Wippe, vorerst überwiegt allerdings die Skepsis.

 

Wochenende in Bildern
Während David das Baby bespaßt kümmere ich mich um seinen Adventskalender, der in den vergangenen Jahren schon ein paar Klammern gelassen hat.

 

Wochenende in Bildern
Außerdem bastel ich uns ein Adventsgesteck, welches irgendwie größer wurde als geplant :D

 

Wochenende in Bildern
Dann machen wir es uns mit Tee und Keksen gemütlich.

 

Wochenende in Bildern
Abends schaffe ich es tatsächlich noch ein paar Stoffe zuzuschneiden.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Bevor wir richtig in den Tag starten entspannt das Minikröhnchen noch ein bisschen auf seinem Elefanten.

 

Wochenende in Bildern
Dann machen wir einen großen Spaziergang bei schönstem Wetter.

 

Wochenende in Bildern
Unterwegs gönne ich mir eine Brezel zum verspätetem Frühstück.

 

Wochenende in Bildern
Wieder zuhause bekommt das Minikröhnchen ein Fläschchen, denn wir müssen wegen seiner schlechten Zunahme zufüttern.

 

Wochenende in Bildern
Dann werden wieder ein paar Stoffe zugeschnitten.

 

Wochenende in Bildern
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Cousine nach Hamburg, wo wir zum Kaffee eingeladen sind.

 

Wochenende in Bildern
Abends, als das Minikröhnchen im Stubenwagen schlummert, gucken wir noch Supernatural.

Das war also unser Wochenende, und was habt ihr so gemacht? :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.