Site Loader

Wie auch in den letzten beiden Monaten bin ich wieder bei „12 von 12“ mit dabei und gebe euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag :) Ihr wollt wissen, was andere Blogger heute so getrieben haben? Dann schaut bei „Draußen nur Kännnchen!“ von Caro vorbei, hier gibt es eine Liste aller teilnehmenden Blogger.

 

12_12_08_16_01
Morgens, zwei Uhr, in der Nähe von Hamburg. Durst und eine volle Blase lassen sich nicht weiter ignorieren.

 

12_12_08_16_02
Als ich 5 Stunden später aufstehe, zeigt sich der Sommer mal wieder von der besten Seite. Geht dieses Jahr eigentlich nur brütend heiß oder Herbst?

 

Nach einer Dusche gönne ich mir ein kleines Kakao-Frühstück.
Nach einer Dusche gönne ich mir ein kleines Kakao-Frühstück.

 

Als auch der Haushalt erledigt ist, fange ich endlich an die Patchworkdecke zu planen.
Als auch der Haushalt erledigt ist, fange ich endlich an die Patchworkdecke zu planen.

 

Zwei Stunden später ist auch der Stoffzuschnitt erledigt. Juhu!
Zwei Stunden später ist auch der Stoffzuschnitt erledigt. Juhu!

 

Zeit fürs Mittag. Ja, Melone sthet hier nach wie vor recht weit oben auf der Liste der Grundnahrungsmittel :D
Zeit fürs Mittag. Ja, Melone steht hier nach wie vor recht weit oben auf der Liste der Grundnahrungsmittel :D

 

Anschließend wird die Patchworkdecke einmal zusammengebastelt. Unfassbar, wie viel Zeit alein dafür drauf gehen kann die Anordnung festzulegen :D
Anschließend wird die Patchworkdecke einmal zusammengebastelt. Unfassbar, wie viel Zeit alein dafür drauf gehen kann die Anordnung festzulegen :D

 

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf dem Boden gekrochen bin, um Stoffteile hin und her zu sortieren, ist nun erstmal Couch angesagt.
Nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf dem Boden gekrochen bin, um Stoffteile hin und her zu sortieren, ist nun erstmal Couch angesagt.

 

Bei dem Wetter hat es heute auch Bohne recht eilig rein zu kommen. Die Katzen bieten sich ein furchtbar gefährliches und spannendes Starr-Knur-Battle.
Bei dem Wetter hat es heute auch Bohne recht eilig rein zu kommen. Die Katzen bieten sich ein furchtbar gefährliches und spannendes Starr-Knur-Battle.

 

Kurz bevor David nach 7,5 Stunden Fahrt endlich nach Hause kommt skizziere ich noch schnell ein paar Motive fürs Babyzimmer ab.
Kurz bevor David nach 7,5 Stunden Fahrt endlich nach Hause kommt skizziere ich noch schnell ein paar Motive fürs Babyzimmer ab.

 

Als David da ist, gehts ertsmal eine Runde aufs Sofa.
Als David da ist, gehts ertsmal eine Runde aufs Sofa.

 

Nun sitze ich noch hier, bearbeite die Bilder für "12 von 12" und tippe einen kurzen Beitrag dazu für euch, ehe ich mich wieder aufs Sofa schmeiße und da wohl heute auch nicht mehr von aufstehen werde :D
Nun sitze ich noch hier, bearbeite die Bilder für „12 von 12“ und tippe einen kurzen Beitrag dazu für euch, ehe ich mich wieder aufs Sofa schmeiße und da wohl heute auch nicht mehr von aufstehen werde :D

Merken

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “12 von 12 | 08/2016”

  1. Die Patchworkdecke, also die Planung sieht schon mal toll aus!!! Da freut man sich ja direkt zum reinkuscheln wenn man sie so sieht…!

    Liebe Grüsse
    Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert