Site Loader

Gestern war wieder der 12. Tag des Monats, das heißt es  geht in eine neue Runde 12 von 12 an der ich auch sehr gern wieder teilnehme :) Und da das Minikröhnchen gerade selig schlummert, schaffe ich es sogar schon früher als erwartet von meinem gestrigen Tag zu berichten.

12 von 12
Das Minikröhnchen wollte nachts nicht schlafen, außer es lag Bauch an Bauch auf mir. Somit zogen wir zwei ins Wohnzimmer aufs Sofa um, damit David in Ruhe schlafen konnte. Kuscheln steht den ganzen Morgen ganz hoch im Kurs.

 

12 von 12
Als ich es schaffe ihn abzulegen und er trotzdem weiter schläft, esse ich schnell Frühstück.

 

12 von 12
Ich schaffe es sogar eine Wäsche zu waschen! Und das war auch dringend nötig :D

 

12 von 12
Mit meiner besten Freundin, die zur Zeit in Schweden ist, habe ich am Vormittag ein Skype-Date. Ich freue mich riesig!

 

12 von 12
Gegen Mittag ziehen wir los in Richtung Apotheke und Rossmann, es ist unser erster Spaziergang ohne den Papa!

 

12 von 12
Unsere Ausbeute sagt alles: Wir sagen dem Bauchweh den Kampf an!

 

12 von 12
Außerdem wurde die Hurra-Box vom Rossmann abgeholt :)

 

12 von 12
Da mein Opa Geburtstag hat, rufe ich ihn an während das Minikröhnchen noch im Kinderwagen schläft.

 

12 von 12
Mein Mittag am Mittwoch. Eigentlich waren die Brötchen warm, die mangelhafte Schmier-Präzision zeigt allerdings, dass das Minikröhnchen wach wurde, als es eigentlich Mittag geben sollte. Nun gut. Hat auch kalt geschmeckt :D

 

12 von 12
Nachmittags klingelt die Postfrau und bringt mal wieder ein Päckchen für mich, dieses Mal dieses tolle Buch :)

 

12 von 12
Als David nach Hause kommt fahren wir ein bisschen einkaufen. Während er im Baumarkt ist warten das Baby und ich im Auto.

 

12 von 12
Auch das Minikröhnchen hat natürlich abgesahnt, es gab die Adapt-Trage von ergobaby :)

 

Das war unser 12. Oktober, der erste 12 von 12 mit dem Minikröhnchen :) Wenn ihr wissen wollt, wie andere Blogger den Tag so verbracht haben schaut doch mal bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ vorbei!

 

 

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “12 von 12 | 10/2016”

    1. Das in dem Fläschchen sind Bigaia-Tropfen, die hat uns die Hebamme empfohlen. Das mit dem Kümmelöl wollte ich eh nochmal ausprobieren, steht schon auf der Liste :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert