Site Loader

Es ist Abend, das Minikröhnchen schlummert (noch!) friedlich und ich nutze die Gunst der Stunde um schnell noch bei den „12 von 12“ mitzumachen. Denn ja, verdammt. Gestern war schon der 12. Dezember! Wo ist das Jahr geblieben?! Nun also wie versprochen 12 Bilder, die ich gestern für euch geknipst habe.

12 von 12
Morgens ziehe ich mich fix um, als ich fertig bin hat das Baby sich einmal quer durchs Bett gewühlt.

 

12 von 12
Dann wird auch das Minikröhnchen für den Tag fertig gemacht.

 

12 von 12
Es ist einer der Tage, an denen das Minikröhnchen fast nur getragen werden will. Schub? Wenn ja, bin ich ja überrascht wie nett sowas von statten gehen kann :D

 

12 von 12
Zwischendurch schaffe ich es schnell die Gewinnerin von meiner Verlosung auf Instagram bekannt zu geben.

 

12 von 12
Denn auch kleine Duracell-Babys brauchen mal ein 10-Minuten-Napping. Mehr geht aber auch nicht.

 

12 von 12
Gegen Mittag gehe ich mit dem Minikröhnchen schnell noch die letzten Zutaten für den Stollen kaufen.

 

12 von 12
Wieder zuhause fange ich an die Bilder vom Wochenende zu bearbeiten.

 

12 von 12
Das zieht sich allerdings bis in den Abend, denn das Baby möchte bespaßt werden.

 

12 von 12
So wird also bis David von der Arbeit kommt mit dem Minikröhnchen gespielt und zwischendurch für den Blog vorbereitet.

 

12 von 12
Später kümmere ich mich um die Stollen, ich bin gespannt wie sie schmecken werden.

 

12 von 12
Während die erste Ladung im Ofen ist gönne ich mir einen Teller Chilli.

 

12 von 12
Dann ist der erste Stollen fertig und mit Puderzucker bestäubt. Nun müssen wir nur noch 2 Wochen warten, bis er angeschnitten werden darf.

Weitere Einblicke in den 12.12.2016 von anderen Bloggern gibt es wie immer bei Caro von „Draußen nur Kännchen!“ :)

 

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert