Site Loader

Wieder ist ein Wochenende vorbei und es ist Zeit für das Wochenende in Bildern. Für meinen Geschmack war es viiiiiel zu heiß! Daher war das Wochenende auch recht ruhig und beschränkte sich größtenteils auf die kühlere Wohnung.

Samstag

Wochenende in Bildern
Ich war mal wieder recht früh wach und las ein bisschen, während David noch schlief.

 

Wochenende in Bildern
Relativ schnell heizte es sich vormittags in der Wohnung auf, da war selbst den Katzen nur nach rumliegen.

 

Wochenende in Bildern
Zum Mittag kochte David Rotbarsch mit Petersilienkartoffeln und Gemüse. Lecker!

 

Wochenende in Bildern
Durch die Hitze musste ich nun wieder öfter die Beine hochlegen, die sich sonst übel rächten.

 

Wochenende in Bildern
Immerhin konnte ich bei den Temperaturen die Orchideen am Nachmittag draußen tauchen.

 

Wochenende in Bildern
Zwischendurch buk ich einen Russischen Zupfkuchen, auf den ich schon die ganze Woche Lust hatte.

 

Wochenende in Bildern
Als er endlich fertig und abgekühlt war, konnten wir ihn endlich essen. Er war köstlich!

 

Wochenende in Bildern
Später nähte ich noch an der Babyjacke weiter, die ich bereits am Mittwoch angefangen hatte.

 

Wochenende in Bildern
Als sie fertig war, war ich sehr zufrieden, trotz einiger krummer Nähte an den Ärmeln :D

Sonntag

Wochenende in Bildern
Der Sonntag startete nach dem Frühstück mit den letzten Vorbereitungen für den Elterngeldantrag.

 

Wochenende in Bildern
Gegen Mittag fuhren wir zum Sommerfest im Tierheim, auf dem Rückweg waren es 30°C! Daher ging es ohne Umwege nach Hause.

 

Wochenende in Bildern
Damit wir uns später etwas erfrischen konnten, bereitete ich etwas Birneneis für den Nachmittag vor.

 

Wochenende in Bildern
Während das Eis in der Maschine drehte, legte ich die Füße hoch und kühlte fleißig. Denen passte das Wetter gar nicht.

 

Wochenende in Bildern
Da ich nun quasi eh ans Sofa gefesselt war, sahen wir uns Episode 1-3 von Star Wars an. Das musste ich ja nun auch mal hinter mich bringen :D

 

Wochenende in Bildern
Abends wurde ich wieder von David bekocht, es gab eine leckere Gemüsepfanne mit Feta.

 

Wochenende in Bildern
Während David kochte, packte ich für ihn ein kleines Lunchpaket für die Nachtfahrt in die Eifel.

Den Rest des Abends verbrachten wir gemütlich auf dem Sofa und dann war das Wochenende auch wieder viel zu schnell zu Ende. Wie habt ihr dieses heiße Sommer-Wochenende verbracht? Ganz viele Blogger haben darüber schon bei Susanne von Geborgen Wachsen berichtet, einen Blick dorthin kann ich euch nur empfehlen :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in eine (hoffentlich kühlere) Woche! :)

Sarah

Hallo, ich bin Sarah :)
Ich liebe es kreativ zu sein, was sich sowohl in meiner Berufswahl als auch in einem meiner liebsten Hobbies, dem Nähen, widerspiegelt. Wenn ich nicht gerade nähe oder blogge, koche ich gern oder lasse die Seele baumeln, am liebsten auf dem Pferderücken. Mein zuhause teile ich mir mit David und den beiden komischen Katzen Piri und Bohne. Seit Ende September ist nun auch das Minikröhnchen endlich bei uns und bereichert Tag für Tag unser Leben ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.