Site Loader

Gestern war der 12. September und ich zeige euch gern wieder, wie ich so den Tag verbracht habe. Die Vorstellung, dass das nun der letzte kinderlose Beitrag zu „12 von 12“ wird, ist irgendwie immer noch nicht so ganz real, aber es ist tatsächlich so. In einem Monat wird das Minikröhnchen schon bei uns sein und meine Tage werden wohl mehr aus Windeln, Stillen und Kuscheln bestehen. Daher stand heute vorallem eines im Vordergrund – der Blog! Dem einen oder anderen ist kleine Veränderung vielleicht schon aufgefallen, wir haben ihm ein winziges Redesign verpasst :)

 

12 von 12
Der Tag begann wie fast jeder Montag, mit einer leeren Betthälfte neben mir, da David nachts wieder in Richtung Eifel aufbrach. Zum Glück das letzte Mal für eine ganze Weile :)

 

12 von 12
Nachdem ich noch ein paar Stunden geschlafen hatte, rief ich direkt morgens bei meiner Cousine an, die Geburtstag hatte.

 

12 von 12
Nebenbei schielte die Sonne langsam durch die Bäume und versprach, ein schöner Tag zu werden.

 

12 von 12
Zum Frühstück gab es eine Schüssel Cornflakes und zur Abwechslung mal wieder einen Kakao.

 

12 von 12
Dann ging es ab an den Blog, das Wochenende in Bildern für euch vertippen :)

 

12 von 12
Das Mittag fiel eher klein aus, das Wetter sorgte irgendwie absolut nicht für Appetit.

 

12 von 12
Weiter ging es mit meinem heißgeliebten Grafik-Tablet und ein bisschen Bastelei am Logo. Erst da merkte ich, wie sehr es mir in letzter Zeit gefehlt hatte schöne Dinge zu gestalten.

 

12 von 12
Und Zack! Die Uhr stand auf 17.30 Uhr, als ich fertig war und ich gönnte mir einen FrozenYoghurt.

 

12 von 12
Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich und recht schnell leistete Bohne mir Gesellschaft.

 

12 von 12
Später wühlte ich mich durch ein paar Backbücher, denn diese Woche kommt David schon früher nach Hause und ich möchte dann gern etwas leckeres backen :)

 

12 von 12
Als es draußen langsam dunkel wurde, zündete ich mir ein paar Kerzen an und freute mich über diese gemütliche, herbstliche Stimmung.

 

12 von 12
Abends bereitete ich schon etwas diesen Beitrag für euch vor, ehe ich es mir auf dem Sofa so richtig gemütlich machte.

 

Das war er, der letzte kinderlose „12 von 12“ auf diesem Blog. Irgendwie ist das alles immer noch sehr verrückt. Aber das hatten wir ja bereits :D

Ihr wollt wissen, wie andere Blogger ihren gestrigen Tag verbracht haben? Dann schaut unbedingt bei Caro von Draußen nur Kännchen! vorbei, dort gibt es schon ganz viele Beiträge dazu :)

Merken

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert