Site Loader
Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war ein ganz besonderes für uns, denn wir waren in der Heimat auf Usedom! Schon seit Mittwoch waren wir dort und stellten allen Omas, Opas, Uromas, Uropas und anderen lieben Verwandten das Minikröhnchen vor. Aber auch sonst haben wir ein paar schöne Sachen zusammen unternommen, was  genau erfahrt ihr nun hier :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Als wir morgens aufstehen ist der Frühstückstisch schon gedeckt.

 

Wochenende in Bildern
Das Minikröhnchen wird kurz im Schummerlicht im Wohzimmer geparkt, damit wir in Ruhe essen können.

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Frühstück gilt es ein paar Druckerprobleme zu lösen, leider ohne Erfolg.

 

Wochenende in Bildern
Dann machen wir eine kleine Dorfrunde im Nieselregen.

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags sind wir mutig und fahren an die Ostsee, das Wetter hält sich aber zum Glück.

 

Wochenende in Bildern
Wäre es nicht so kalt, würde ich nur zu gern ins Meer springen und durch die Wellen tauchen. Sie sind so toll heute!

 

Wochenende in Bildern
Wieder zuhause steht ein kleines Mini-Shooting mit dem Minikröhnchen an.

 

Wochenende in Bildern
Abends fahren wir noch zum alljährlichen Herbstfeuer bei meinen Eltern, wor wir uns nett unterhalten und leckere Bratwurst essen.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Am nächsten Morgen beim Frühstück schaffe ich es irgendwie das Eigelb im Ganzen aus dem Ei zu holen.

 

Wochenende in Bildern
Es ist recht diesig, trotzdem machen wir einen kurzen Spaziergang zum Wolgastsee im Ort.

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags sind wir beim Drachenfest am Strand, wo allerdings schon vieles abgebaut ist.

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern
Nach der großen Verabschiedungsrunde geht es auch schon wieder zurück nach Hause.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war und das Wochenende leider viel zu kurz, haben wir es sehr genossen. Noch mehr Wochenenden anderer Blogger findet ihr wie immer bei Susanne von „Geborgen wachsen“ :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert