Site Loader

Besser spät als nie gibt es diese Woche erst am Dienstag unser Wochenende in Bildern. Wenn auch nicht mit ganz so viel Programm wie in den vergangenen Berichten, war es trotz des herbstlichen Wetters sehr schön und alles andere als langweilig. Denn an diesem Wochenende stand vor allem eines im Vordergrund: Der Garten!

Samstag

Wochenende in Bildern
Nach Frühstück, Baumarkt-Tour und Wochenendeinkauf schleppte David fleißig das Rindenmulch in den Garten, während ich wichtig nichtstuend umher schlenderte.

 

Wochenende in Bildern
Nach ein paar Stunden Unkraut entfernen, Mulch einschütten und eben dieses harken waren wir mit dem ersten Teil zufrieden.

 

Wochenende in Bildern
Inzwischen hatte sich ein bisschen Grünabfall angesammelt und sorgte erstmal für Chaos im Garten.

 

Wochenende in Bildern
Als auch der Rest vom Beet mit Mulch aufgefüllt war, stattete ich den Tomaten einen Besuch ab.

 

Wochenende in Bildern
Bevor der Regen kam, genoss ich noch ein bisschen die frische Luft und wühlte mich durch ein paar Werbeprospekte.

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags gönnten wir uns Kekse, Kuchen und eine Tasse Tee.

 

Wochenende in Bildern
Zum Abendbrot zauberte David eine leckere Wok-Pfanne. Yummie!

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Der Sonntag startete für mich viel zu früh, so dass ich die Zeit bis David aufwachte zum Lesen nutzte.

 

Wochenende in Bildern
Als David etwas später wach wurde, standen wir auf uns aßen erstmal gemütlich Frühstück.

 

Wochenende in Bildern
Dann ging es wieder in den Garten, wo unser rundes Gemüsebeet aufgeräumt wurde.

 

Wochenende in Bildern
Böhnchen freute sich über ein paar Streicheleinheiten…

 

Wochenende in Bildern
… während Piri das Rindenmulch auf Roll- und Liege-Tauglichkeit prüfte. Ich würde meinen, es hat ganz gut abgeschnitten :D

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags gab es wieder ein paar Kekse und Kuchen.

 

Wochenende in Bildern
Anschließend schrieb ich etwas am Blog und David spielte derweil XBOX.

 

Wochenende in Bildern
Abends kam dann tatsächlich nochmal ein bisschen Sonne zum Vorschein und wir beschlossen das schöne Licht auszunutzen um ein paar Bilder zu machen.

Den restlichen Abend verbrachten wir gemütlich auf dem Sofa und dann war es auch schon vorbei, das Wochenende. Habt ihr euch diese Woche schon bei Susanne von Geborgen wachsen umgesehen? Dort gibt es natürlich auch wieder die Wochenenden von vielen anderen Bloggern, ein Blick dorthin lohnt sich also auf jeden Fall :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert