Site Loader
Wochenende in Bildern

Nachdem das letzte Wochenende zu heiß war um viel zu unternehmen, war dieses Wochenende einfach zu nass um viel zu unternehmen. Aber immerhin hatten wir angenehme Temperaturen und die kleinen Momente, in denen es nicht geregnet hat, haben wir optimal genutzt :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Der Samstag startete mit einem leckeren Frühstück und dazu gab es Himbeerblättertee. Mal schauen, ob und was er bringt :)

 

Wochenende in Bildern
Nachdem wir den Vormittag mit Anträgen, Unterlagen und sonstigem unschönen Papierkram verbracht hatten, gab es zum Mittag Wassermelone. (Ja, immernoch :D)

 

Wochenende in Bildern
Anschließend besuchten wir das Ponylein, das dann auch noch ein kleines Putzprogramm bekam :)

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags machten wir einen kleinen Spaziergang im Wald, wo David ein paar Bilder knipste und wir nach einem Stock für das Mobile fürs Minikröhnchen Ausschau hielten.

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern
Zum Abendbrot gab es Eier mit süß-saurer Sauce. Lecker!

Sonntag

Wochenende in Bildern
Der Sonntag zeigte sich von seiner besten Seite.

 

Wochenende in Bildern
Wir nutzten die Zeit, um noch etwas an dem Mobile zu basteln.

 

Wochenende in Bildern
In einer kurzen Regenpause fuhren wir kurz zum verkaufsoffenen Sonntag ein paar Orte weiter, wo wir uns eine Tüte Schmalzkuchen gönnten.

 

Wochenende in Bildern
Dort kaufte ich dann noch letzte Dinge für die Babypflege, nun ist die Wickelkommode fürs Minikröhnchen fertig eingerichtet :)

 

Wochenende in Bildern
Da das Wetter später wieder Regen bereit hielt, machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich und guckten wieder StarWars.

 

Wochenende in Bildern
Später bekam ich von David noch eine Fußmassage :)

Das war es auch schon, unser vergangenes Wochenende, welches mir ab Sonntagabend auch noch ein paar ordentliche Senkwehen bescherrte. Meine Hoffnung, dass das Minikröhnchen sich nun mit dem Köpfchen voran brav ins Becken rutscht, sind somit noch etwas gestiegen. Mal schauen, was der Arzt morgen früh sagt :)

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

2 Replies to “Wochenende in Bildern | 03./04.09.2016”

  1. Liebe Sarah,

    das hört sich nach einem gemütlichen und sehr schönem Wochenende an, trotz Regen. Leider kann ich Deine Bilder nicht mehr sehen, das letzte mal schon nicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Ihr das Mobile bastelt :-( Hoffe, Du zeigst es noch auf Instagram!

    Liebe Grüße
    Lotti

    1. Liebe Lotti,

      das ist wirklich komisch 😕 Ich gehe dem Ganzen nochmal auf die Spur. Das Mobile gibt es aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall auf Instagram :)

      Liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert