Site Loader
Wochenende in Bildern

Wieder liegt ein schönes, wenn auch sehr warmes, sommerliches Wochenende hinter uns. Ein Wochenende, an dem es aus Gründen nun doch mal etwas ruhiger anging, wie ihr in meinem Wochenende in Bildern erfahren könnt :)

Samstag

Wochenende in Bildern
Der Samstag startete extrem früh, aber immerhin konnte ich so einen schönen Sonnenaufgang beobachten :)

 

Wochenende in Bildern
Zum Frühstück gab es unter anderem Frühstücksei und natürlich den Himbeerblättertee.

 

Wochenende in Bildern
Nachdem ein bisschen Haushaltskram erledigt war, räumte ich ein bisschen den PC und die Festplatten auf und kam endlich mal dazu zwei Alben herunterzuladen, die auf dem Stick für den Kreißsaal landen sollten.

 

Wochenende in Bildern
Mittags kochte David Milchreis – und ich wagte mich das erste Mal in diesem Jahr endlich wieder an Zimt heran! Für mich war es ein absolutes Festmahl :D

 

Wochenende in Bildern
Am Nachmittag fuhren wir zum Drachenfest im Nachbarort, wo wir uns etwas Kuchen gönnten.

 

Wochenende in Bildern
Das Wetter war sehr schön und durch den Wind spürte man die Hitze nicht ganz so extrem.

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern

 

Wochenende in Bildern
Ich hätte noch stundenlang zuschauen können, wie die Drachen am Himmel tanzten :) Sofort kam so ein Herbst-Gefühl in mir auf, das mich ein paar Jahre zurück versetzte.

 

Wochenende in Bildern
Passend zur herbstlichen Stimmung am Nachmittag zündeten wir abends ein paar Kerzen an und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Sonntag

Wochenende in Bildern
Wieder wachte ich früh auf und beobachtete das Minikröhnchen beim Ausbeulen meines Bauches.

 

Wochenende in Bildern
Als David auch wach war, starteten wir wieder mit einem kleinen Frühstück mit Eiern in den Tag.

 

Wochenende in Bildern
Irgendwie hatten wir beide so ein Örgs-Gefühl, müde und einfach motivationslos. Daher blätterte ich ein bisschen in meinem neuen Bastel-Katalog und David spielte Xbox.

 

Wochenende in Bildern
Die Wahl in Niedersachsen verbanden wir mit einem kleinen Spaziergang, anschließend fiel das Mittag mit gebackener Ananas entsprechend schnell und klein aus.

 

Wochenende in Bildern
Den Rest des Tages verbrachten Plautze und ich auf dem Sofa. Die kurzen Nächte rächten sich langsam und an ein paar Kissen gelehnt war momentan einfach die bequemste Art des Sitzens.

Zugegeben, abgesehen vom Drachenfest war es insbesondere am Sonntag echt lahm bei uns. Aber vielleicht können wir es als Ruhe vor dem Sturm betrachten, ehe hier in ein paar Wochen der Windel-Spam losbricht und meine Wochenenden in Bildern zu 95% aus Baby-Content bestehen :D

Wie immer findet ihr die Wochenenden von anderen Bloggern und Bloggerinnen bei Susanne von „Geborgen Wachsen“ :)

Merken

Sarah

Hallo, ich bin Sarah :)
Ich liebe es kreativ zu sein, was sich sowohl in meiner Berufswahl als auch in einem meiner liebsten Hobbies, dem Nähen, widerspiegelt. Wenn ich nicht gerade nähe oder blogge, koche ich gern oder lasse die Seele baumeln, am liebsten auf dem Pferderücken. Mein zuhause teile ich mir mit David und den beiden komischen Katzen Piri und Bohne. Seit Ende September ist nun auch das Minikröhnchen endlich bei uns und bereichert Tag für Tag unser Leben ♥

2 Replies to “Wochenende in Bildern | 10./11.09.2016”

  1. Liebe Sarah,

    die Bilder von den tanzenden Drachen sind ja superschön :-) Das hätte mir auch gefallen. Am Sonntag startete ich auch ziemlich motivationslos in den Tag. Irgendwie war da der Wurm drin! Die Bettwäsche haben wir übrigens auch.

    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne und stressfreie Tage, bevor der Trubel bei Euch einzieht ;-)

    Liebe Grüße
    Lotti

    1. Liebe Lotti,

      Es war auch wirklich toll, so einfach aber so ein schöner Moment :)

      Manchmal scheint das wohl einfach so zu sein. Wer weiß, was da der Auslöser sein mag. Vielleicht auch einfach das wechselhafte Wetter :)

      Danke, davon kann es sicher nicht schaden noch ein paar auf Reserve zu haben :D

      Liebe Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.