Site Loader
Wochenende in Bildern

Das letzte Oktober-Wochenende ist vorbei und somit darf meine Weihnachts-Vorfreude nun ungebändigt steigen. Tina, die zur Zeit in Schweden ist, machte mich heute morgen schon mit einer Schnee-Vorhersage für die nächsten Tage neidisch! Jaaaa, bald ist Weihnachten und ich kann es kaum erwarten :D Nun aber erstmal zum vergangenen Wochenende, das uns tatsächlich noch mit ein paar Sonnenstrahlen überraschte.

Samstag

Wochenende in Bildern
Die Sonne scheint, es wird also eine Menge Wäsche gewaschen. Als die Wäsche durch ist, ist die Sonne natürlich weg. Super :D

 

Wochenende in Bildern
Das Minikröhnchen ist nach wie vor recht quengelig, pennt aber im Fliegergriff zuverlässig weg. Der steht heute also ganz oben auf der Beruhigungs-Liste. Außerdem trägt das Baby heute den ersten selbstgenähten Pullover, in einer 62!

 

Wochenende in Bildern
Als das Baby schläft, kümmere ich mich um meinen Kürbis.

 

Wochenende in Bildern
Fertig ist die dicke Kürbis-Grinsekatze!

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Mittag plane ich das Essen für die kommenden Tage und schreibe einen Einkaufszettel.

 

Wochenende in Bildern
Während David Fußball guckt, spiele ich ein bisschen mit Cortana. Das ist ihre Antwort auf die Frage, was ihr Lieblingsessen ist :D

 

Wochenende in Bildern
Nebenbei trinke ich einen Tee aus einer meiner Lieblingstassen. Ich liebe Simons Cat!

 

Wochenende in Bildern
Dann machen wir einen großen Spaziergang durch den Ort.

 

Wochenende in Bildern
Als wir zurück kommen dämmert es schon und wir zünden die Kürbisse an.

 

Wochenende in Bildern
Abends koche ich Spaghette Bolognese, lecker!

Sonntag

Wochenende in Bildern
Der Sonntagmorgen sieht schon vom Bett aus grau aus. Heute scheint das Wetter nicht so gut mitzuspielen.

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Frühstück beziehen wir das Bett vom Minikröhnchen, heute soll der erste Schlaf-Versuch darin gestartet werden!

 

Wochenende in Bildern
Es scheint ihm zu gefallen, jedenfalls erwische ich dieses zuckersüße, zahnlose Grinsen :)

 

Wochenende in Bildern
Nachmittags kümmere ich mich ein bisschen um den Blog.

 

Wochenende in Bildern
Dann gehe ich eine kleine Waldrunde mit dem Minikröhnchen, während David beim Fußball ist.

 

Wochenende in Bildern
Als David zurück kommt, trinken wir Tee und gucken „Das große Backen“

 

Wochenende in Bildern
Als das Minikröhnchen abends im Bett liegt, machen wir es uns auf dem Sofa bei „Prison Break“ gemütlich.

Und wie war euer Wochenende? Weitere Blogger haben ihres wie immer bei Susanne von „Geborgen wachsen“ verlinkt.

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.