Site Loader

Als kleine Fortsetzung von „12 von 12“ aus dem November gibt es heute nun unser Wochenende in Bildern für euch :) Ein Wochenende, das sich mit wunderbarem Wetter von seiner besten Seite zeigte und auch sonst wirklich sehr schön war. Aber seht selbst, was wir so getrieben haben.

Samstag

Den ersten Teil des Samstags könnt ihr ja bereits im Beitrag „12 von 12 | 11/2016“ ansehen, dort gibt es wie immer 12 Bilder des Tages von uns zu sehen. Weiter geht es also hier mit dem Samstagabend :)

Wochenende in Bildern
Während der Drucker sein bestes gibt, verfasse ich den Beitrag zu „12 von 12“ für euch.

 

Wochenende in Bildern
Nach dem Abendbrot gibt es Obstsalat.

 

Wochenende in Bildern
Nebenbei puzzle ich das neue Schnittmuster zusammen, was ich am Sonntag vernähen wollte.

 

Wochenende in Bildern
Nachdem alle Teile zusammengesetzt und geklebt sind gehe ich dann auch aufs Sofa und stricke Davids Mütze fertig.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern
Schon morgens ist das Minikröhnchen quengeliger als sonst und ein kleines Klett-Kröhnchen. Ich habe so eine Vorahnung, dass der nächste Schub ansteht.

 

Wochenende in Bildern
Am Vormittag fahre ich endlich wieder zu den Pferden! Ab jetzt bin ich wieder im Stall-Geschehen eingebunden und mache direkt aus wann ich dort unterstüzte. Ich freue mich riesig, endlich wieder was mit Cracky machen zu können :)

 

Wochenende in Bildern
Auf dem Rückweg höre ich Coldplay. Laut. Sehr laut. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht? Geschätzte 2 Monate ungefähr :D

 

Wochenende in Bildern
Wieder zuhause bestätigt sich, dass der Schub kommt. Das Baby will getragen werden, permanent. Die Trage findet es allerdings doof, so dass ich ihn im Fliegergriff durch die Wohnung schunkeln muss.

 

Wochenende in Bildern
In seinen maximal 15-minüten Powernaps schaffe ich es sogar schnell etwas zu essen.

 

Wochenende in Bildern
Das Schnittmuster für die geplante Wickeltasche wird auch ausgeschnitten. Viel mehr schaffe ich in der Hinsicht allerdings nicht, wäre ja auch zu schön gewesen.

 

Wochenende in Bildern
Denn so ziemlich als ich fertig bin mit dem Ausschneiden tritt die Phase ein, in der das Minikröhnchen bei jedem Ablegen ausrastet und absolut nicht mehr schlafen kann. Daher liegen wir ganz unproduktiv auf dem Sofa und schauen die alten Folgen von Supernatural. Die neue Staffel ist bisher nur auf englisch verfügbar, und ich kann einfach nicht damit anfangen ohne vorher die alten Staffeln englisch gesehen zu haben.

 

Wochenende in Bildern
Später telefoniere ich noch mit meinen Eltern und meiner Cousine.

Und dann war unser Wochenende auch schon vorbei. Wobei, eigentlich startete es so richtig erst am späten Abend. Denn da entschloss sich das Minikröhnchen gar nicht mehr zur Ruhe kommen zu wollen. Alles war doof. Tragen war doof, trinken war doof, frische Windel war doof, der Schlafanzug war doof, der Schlafsack sowieso und im Stubenwagen liegen war schonmal richtig doof. Gegen 00.30 Uhr entschloss David sich dann das Baby zu sich zu holen und das Minikröhnchen schlief recht schnell ein. Gut, ich stelle mich dann schonmal auf die nächsten Tage ein, in denen das sicher so weiter gehen wird. Immerhin wartet am Ende des Schubs ein Minikröhnchen auf mich, dass seine Hände und Füße entdeckt hat und  bestimmt auch wieder etwas vorzeigbarer ist. Immerhin müssen langsam mal die Bilder für die Dankeskarten geschossen werden :D

Wie immer gibt es noch weitere Wochenenden bei Susanne von „Geborgen wachsen“ :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert